Freitag, 25. Mai 2012

Fischbücher





















Heute schon wieder Fisch, es ist ja Freitag!
Ich freue mich riesig, dass Euch mein Fischpapier so gut gefällt.
Natürlich kann man damit vieles anderes machen, als Geschenke einpacken,
zum Beispiel Bücher einbinden:




















Zwei gute Nachrichten habe ich noch:
heute könnt Ihr noch drei Bögen Fischpapier gewinnen,
und im Herbst wird es wieder einen Buchbindeworkshop geben (nähere Infos folgen)!

Ich wünsche allenschöne entspannte Pfingstage, an denen ich die Gewinner ziehen werde!

Kommentare:

  1. Wunderschön Deine Büchlein !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fische, ich mag die Farben sehr!
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hast du dein Fischpapier in richtig hoher Auflage drucken lassen? Mein Geschenkpapier war damals im Digitaldruck gedruckt worden. Kleinere Auflage. Es war recht dickes Papier. Ich glaube 300 g/qm. Zum Geschenkeeinpacken gings noch ... das nächste mal teste ich mal leichteres Papier.

    Ich würd auch gern mal wieder was mustern ;) deine Büchleins sehene auf jeden Fall sehr hübsch aus. Und auf den Termin bin ich gespannt. Mal sehen, ob er sich mal wieder Deckungsgleich verhält ... grmpf ... Nein, diesmal nicht. Im Herbst habe ich nur einen wichtigen Termin. Wir werden sehen :)

    Liebe Grüße und einen gutes Wochenende dir . bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tabea, ich bin noch recht flexibel, Termin steht noch nicht fest.
      Ja, das Papier liegt hier in einem dicken Stapel, mal schauen, wie der sich abbauen lässt!

      Löschen
  4. Herrliche Farb-Kombi! Gefällt den Havelmännchen sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Fisch. Das Fischpapier ist wunderschön.
    Schöner Blog.
    lg.
    INgrid

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön! und ebenso Dein neugefüller Shop! bin mal gespannt, obs dann diesmal vielleicht klappt, im Herbst. Und ja, klar! gerne wieder Sommerpost! liebe Grüsse und schöne Tage!

    AntwortenLöschen
  7. Na da kann man ja gar nicht nein sagen.
    Wo kann man sich hier eintragen?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  8. jetzt hab ich doch die verlosung verpasst... man darf doch nicht wegfahren!
    wie gut, dass es den shop gibt. da lass ich mich gleich mal blicken.
    liebe grüße und lass noch viele fische schwimmen! mano

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber auch wirklich ein tolles Papier geworden!
    Und von deinem Buchbinderworkshop habe ich ja schon allenorts schwärmend lesen können!
    Sei lieb gegrüßt!
    Dania

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails