Montag, 28. Mai 2012

Gewinner!





















Vielen Dank für die netten Kommentare zu meinem Fischpapier.
Gestern wurden 37 Zettelchen beschriftet und gefaltet,
die Assistentin zog die Gewinnerin:





















Glückwunsch, liebe Myriam. Ich denke, bei dir ist das Papier in guten Händen!
Und weil ich mich so über die Reaktionen und Kommentare gefreut habe,
durfte die Assistentin noch zwei Lose ziehen:





















Als zweiten und dritten Preis gibt es noch je einen Bogen für
Uta und Anja, freut Euch auf Post!
Für alle, die jetzt leider leer ausgegangen sind, gibt es noch genug im Laden (auch am Feiertag geöffnet).

Kommentare:

  1. glückwunsch an die gewinnerinnen! aber ich hab es auch bald, weil ich es grad bestellt habe! freu mich! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  2. was für eine Überraschung, aus dem Kurzurlaub zurückzukommen und so etwas Erfreuliches lesen zu dürfen

    ich freue mich sehr ! herzlichen Dank an die Glücksfee und an dich für die schöne Idee mit der Verlosung

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. gestern ist es angekommen !!!
    sooo schön und so liebevoll verpackt - nochmal ganz herzlichen Dank

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails