Dienstag, 8. Mai 2012

Zug-Zeichnungen




ICE, S-Bahn oder "Tram":  im Zug und auf den Zug wartend zeichne ich gern, das habe ich schon mal gezeigt. Am Wochenende hatte ich wieder reichlich Gelegenheit dazu, heimlich fremde Menschen zu beobachten:





















Zwischendurch gab es auch noch andere nette Gelegenheiten,
mein kleines (natürlich selbstgebundes) Büchlein rauszuholen.




















Das sollte ich zuhause auch öfter tun!
















Kommentare:

  1. Hallo Michaela, schön!
    Ich hab am Sonntag auch heimlich die Fahrgäste gezeichnet. Nur das kleine Mädchen mir gegenüber hat es gemerkt.
    Bunte Grüße von frauknopp

    AntwortenLöschen
  2. Was tun? Zeichnen. Draußen sitzen. Oder Wein trinken ;-) ?
    Draußen Wein trinken ist auf jeden Fall schon mal gut.

    AntwortenLöschen
  3. ich find das toll! und deine skizzen find ich so gelungen!
    leider kann ich nicht besonders gut zeichnen, bei mir artet das immer eher in kritzeleien aus...
    ja, ich würd sehr gern mehr von dir sehen!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Skizzen, die Menschen sehr gelungen:)

    Liebe Grüße

    Anna

    AntwortenLöschen
  5. wow, richtig tolle Zeichnungen! Menschen finde ich besonders schwer.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails