Dienstag, 5. Juni 2012

Birdie Briefchen





















Diese Woche ist Briefeschreiben angesagt!
Beim Musterentwerfen sind auch diese Piepmatz-Muster entstanden.
Daraus habe ich jetzt kleine Mini-Umschläge gemacht,
die vielleicht bald mal durch die Welt flattern?






















Weil heute Dienstag ist, fliegen sie zunächst zu Anja!
Weiterhin plane ich dieses Jahr wieder eine Sommerpost-Aktion,
habt Ihr Interesse?

Das hört sich doch so an! Danke für die Rückmeldungen bisher.
Ich grübel derzeit noch ein bischen über dem Sommerpost-Konzept für dieses Jahr, damit es möglichst vielen Leuten möglichst viel liebe Post bringt! Diese Woche gibt es noch mehr Infos!


Kommentare:

  1. Bei mir soll auch gebrieft werden – und echt, ich hatte mit Mustern geliebäugelt ;) deine sind sehr schön geworden. Ich bin mir noch nicht im Klaren, wie sich die Brieferei bei mir so macht und zeigt ... wir werden sehen, viel Zeit habe ich ja nicht mehr.

    Ein Sommerprojekt? Wie was denn? Lust ja.

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. So nochmal: liebste Michaela!
    1. Bei der Sommerpost bin ich dabei! (Sooo gerne!)
    2. Deine Umschläge sind herrlich!
    3. Sogar die farblich abgestimmten Meisenmarken hast du, sowas Schönes!
    4. Umschläge sind gepinnt!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,

    bin sehr gerne wieder dabei ;-)
    Und deine Muster sind ganz toll !!!

    Grüssle Claude

    AntwortenLöschen
  4. ja klar, aber das hatte ich ja bereits erwähnt! und bei den Umschlägen… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß zwar nicht so richtig, was die Sommeraktion ist, aber ich hätte Interesse.
    Sehr schöne flatternde Umschläge.

    Gruß fine

    AntwortenLöschen
  6. Au ja, Sommerpost!
    Da hätte ich riesengroße Lust drauf!
    Liebe Grüße,
    Shushan

    AntwortenLöschen
  7. Your paper birds, or bird paper, are just as nice as your fishes.

    AntwortenLöschen
  8. na logo, selbstgemacht! Ich bin dabei!
    Mir ist immer ganz unheimlich, dass du dich so gaaanz konsequent in den Farben bewegst. da sit extrem disziplinuert. ich nege zwar auch zu einr bestimmten Skala, aber breche immer wieder gern aus.
    Vorsicht beim Verschicken von quadratischen Formaten, horrendes Porto. die Post spinnt!

    AntwortenLöschen
  9. sommerpost? unbedingt! ich fahre bald!
    deine papiervögel sind zauberhaft - perfekt passens zu den schönen fischen!
    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Was ist eine Sommerpostaktion? Darf ich auch mitmachen? Und krieg`ich dann auch so einen schönen Umschlag? :) :)

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  11. Sommerpost? klingt gut
    wenn du kurz erklärst (oder einen alten Beitrag verlinkst - denn das scheint es schon mal gegeben zu haben), dann bin ich dabei
    ich mag Post, die der Postbote bringt, sehr

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Lust ja, ♥-Sommerpost-♥ herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wieder ganz herzallerliebst. Freitags Fisch. Dienstags Vögel?
    Aus meinem Spatz sind kleine Heftchen entstanden, aber Umschläge -
    das ist auch eine tolle Idee. LG Yna

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Vierervögel. Die perfekte Ergänzung zu den Fischen. :-)
    Ich wär so gerne dabei bei der Sommerpost, aber bis der Schuldige unseres Postraubs nicht dingfest gemacht ist und weiterhin Briefe verschwinden, lasse ich das lieber. Menno.:-(

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten gehen wirs offensiv an und schreiben auf jeden Brief an dich: Posträuber wir haben dich!!! Klauen verboten oder sowas, dann fühlt er sich ertappt!

      Löschen
  15. So schön deine Sachen...!!!!!! Was ist denn die Sommerpost? *neugierigundunwissendfrag* ...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails