Dienstag, 19. Juni 2012

Birdie-Sammel-Bildchen




Es ist immer wieder der öffentliche Bücherschrank, der mich mit Inspirationen und Material versorgt. Diesmal fand ich zwei Vögelbücher und bin ganz glücklich, diesen Dienstag bei Anja etwas hübsches zeigen zu können.























Erst beim näherem Hinschauen habe ich bemerkt, dass es Sammelalben sind, die vor langer Zeit ein fleissiges Kind komplett bestückt hat: mit Bildern aus Haferflocken-Packungen. Die sind doch tausendmal schöner als Fußball-Sammelbilder, oder?























Für "eigene Versuche" haben mich die Bildchen natürlich auch "angeregt",
aber das ist ein noch geheimes Projekt, dass ich irgendwann mal zeigen werden...


























Kommentare:

  1. Wirklich wunderschöne Alben, die hätte ich mit Sicherheit auch mitgenommen. Allein schon aus Ehrfurcht vor der Mühe, die sich ein Kind damit gemacht hat, aber die Bilder sind auch toll.
    Ist das geheime Projekt auf dem freien Platz untendrunter und kann nur mit einem Geheimcode sichtbar gemacht werden? ;-)

    Herzlicher Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr sehr schönes Büchlein, das ist tausendmal schöner als Fußballsammelbilder!!!

    Bei mir hat sich gerade eine Amsel in der fetten Henne (welch Parodie) ein Nest gebaut... bin gespannt wann die ersten Eier im Nest liegen :)

    Liebste Grüße, Lise

    AntwortenLöschen
  3. das erinnert mich an meine eigene Kindheit
    zu Grundschulzeiten kam einmal im Monat ein Mann von der Sparkasse und wir konnten unser Erspartes bei ihm auf die Sparbücher eintragen lassen
    dann durfte man sich Kleinigkeiten aussuchen und ich habe zwei Sammelalben gefüllt: "Erde und Weltall" und "Vögel"
    ich muss mal suchen gehen, die habe ich bestimmt noch
    danke für die Erinnerung

    und auf das geheime Projekt bin ich gespannt ...

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, Geheimprojekte liebe ich ;-) DAS sind mal tolle Sammelbücher! Ich danke dir sehr, dass du gleich an mich gedacht hast!
    Herzlich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Alben hast du da gefunden!
    Natürlich bin ich sehr gespannt auf ein geheimes Projekt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. du konsumierst das Sammelbuch aber nicht im Sinn von zerlegen ?, nur nachschlagen, oder ? ♥-lich Piri

    AntwortenLöschen
  7. Die Vögelchenbücher sind ganz toll. Insprationsquellen. Ich warte gespant auf dein Geheimnis ;)

    Antwort von drüben
    Komischerweise kommen mir meine Lieblingsfarben immer wieder in den Weg ;) egal wieviel ich rummische ... Wobei ich diesen sehr kleinen Kasten loben möchte, bei 8 Farben im Angebot, genau meine Lieblingsfarben dabei zu haben (die immerhin im 36iger Schminkekasten nicht dabei waren), dass ist schon nen Dingen.


    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela,
    weißt du wo Anjas HalbeSachenBlog abgeblieben ist? Ich bin verwirrt...
    Herzliche Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails