Freitag, 29. Juni 2012

Sommer-Wasserfarben-Post





















Gestern kam die erste Sommerpost! Eine wunderschön illustrierte Karte von Piris Schweizer Bauernhof, incl. echtem Edelweiß! Ganz ganz herlichen Dank, die Post hat mir den Tag versüßt.






















Ich konnte nicht anders und musste die Aquarellfarben zum ersten Mal in diesem Jahr am Gartentisch auspacken: Die Vorbereitungen für meine Post laufen und sie wird noch vor dem Urlaub verschickt werden!





















Hat sonst schon jemand Post bekommen?


My first summerletter from switzerland arrived and I started to paint my postcards in the garden. 

Kommentare:

  1. nein, aber es ist ja auch noch nicht Sommer… oder? liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Schön, schön, aber bei uns wird es erst Ende August mit den Sommerferien.So verteilt es sich für alle schön.
    frabige Grüße
    karen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, auch bei mir ist schon die erste Sommerpost von Piri eingetroffen! Hab mich doll gefreut, ihr Werk könnt ihr auf meinem Blog sehen. Bei mir wird's eher Juli/August werden, lasst euch überraschen!
    Frohes Aquarellieren!

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiii!
    Ich habe auch schon alles eingepackt, was ich zum Briefeschreiben brauche....
    An die Liste gedacht ??? Ääh.... Ja!
    Morgen früh geht's los!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Draußen malen, das hört sich gut an. Nachahmenswert ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. bei mir ist auch schon Piri-Post eingetrudelt

    hab's heute auf meinen Blog gestellt:
    Sommerpost 1

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, ich dachte, ich könnte einen Link in den Beitrag einbinden
      also schaut einfach auf http://utatravel.wordpress.com

      Löschen
  7. Jaaaa jipie, auch bei mir ist schon die erste Post eingetroffen. Von piri, wunderschön. Hatte leider noch keine Zeit es zu posten..... Kommt heute noch ;-) Ich habe mich auf jeden Fall riesig gefreut. Das mit dem aquarellkasten ist eine gute Idee.

    Schöne Grüsse und sonniges Weekend

    AntwortenLöschen
  8. Die Schweiz war dieses Mal eindeutig der Schnellstarter - so schöne Karten kamen da. Ich muß noch ein bißchen Schreibtisch leerarbeiten, bevor ich meine Sommerpost machen kann, aber besonders freue ich mich, dass die Karte angekommen ist - kann ja auch kein Geld drin sein. ;-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. der Sommer wird bunt, wie der Aquarellkasten, das macht Freude, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  10. das sind so schöne farben. vielleicht rufen sie den sommer herbei!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michaela, Teile des wunderbaren Schweizer Bauernhofes sind auch bei mir schon angekommen... freue mich auf mehr...herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails