Freitag, 6. Juli 2012

Ferien-Fisch!





















Heute fangen bei uns die Sommerferien an! Sechs lange erholsame Wochen liegen vor uns und ich habe mir so einiges Schönes vorgenommen, nicht nur  Urlaub...





















Schöne Dinge auf schöne Listen schreiben macht besonders Spaß,
sie dann wirklich zu machen, natürlich noch mehr! Deshalb gibt es zum Ferienende eine Ferien-Liste von mir geschenkt! Für die Dinge, die Ihr gerne machen möchtet, an die Ihr vor dem Urlaub noch denken müsst, was in den Koffer muss...  Hier könnt Ihr sie runterladen, ausdrucken und mit schönen To-Dos für die Ferien beschriften.
... was habt Ihr Euch für die Sommerferien vorgenommen, was schreibt Ihr drauf?

 



















Damit verabschiede ich mich in die Ferien und versuche einen Vorsatz umzusetzen und wenig online zu sein.Vielleicht gibt es ab und zu ein bischen was neues über die Sommerpost, die durch die Lande fliegt, nicht viel mehr! Ansonsten sammle ich Inspirationen in der echten Welt und wünsche allen einen schönen Sommer.

Ach, und es ja Freitag, deshalb Fisch, viele Fische jeden Freitag bei Andiva.


Kommentare:

  1. Liebe Michaela, ich wünsche dir eine wunderbare Ferienzeit! Bunte Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    ich wünsche dir auch eine tolle erholsame und schöne Urlaubszeit mit viel Sonne und Spaß!
    Danke für den schönen Fisch Freebie!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michaela,
    nicht so viel online? Das würde mir zu Hause schwerfallen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. Und eine schöne Ferienzeit.
    Bin gespannt auf viele neue Ideen aus der Sommerfrische.
    Vielen Dank für das Freebie. Werde gleich meine eigene Liste machen.
    Alles Liebe Yna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Fische!! Hab ich mir direkt ausgedruckt!!!
    Schöne erholsame Ferien!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for the fish-list. I'll use it to note down the books I want to read during my holiday. Enjoy yours!

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schöööön...ich liebe Deine Fische ja sowieso!!!! Eine wundervolle Handschrift hast Du...ich liebe Handgeschriebenes...leider so selten geworden heute...hab einen schönen Sommer!!!!!! liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Dank für die Schöne-Sommerferein-Fische-Liste!
    Ich hab sie ausgedruckt und wir werden heute abend mal erheben, was sich die Familie so unter schönen Sommerferien vorstellt. Was natürlich um so schöner mit Ihrer schönen Liste werden wird!
    Schöne Ferien wünscht Stefanie.

    AntwortenLöschen
  8. ganz schöne ferien wünsche ich dir und freu mich schon jetzt, wenn du dann irgendwann wieder online bist und deine prallvollen skizzenbücher zeigst.
    ganz liebe grüße von mano, die deine sommerferien-liste wunderschön findet. danke!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönen Ferien-Sommer wünsche ich dir. Das klingt alles sehr nach Batterien aufladen. Wunderbar!!!
    Lass es dir gut gehn und fühl dich gedrückt.
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  10. Listen sind gut. Über eine Ferienliste habe ich noch nicht nachgedacht. Aber Listen hier und Listen da gibt es immer ;)

    Dir schöne Ferientage . bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  11. nun kann ich Euch also auch schöne Ferien wünschen… geniesst sie! liebe Grüsse und bis bald!

    AntwortenLöschen
  12. wundervoll inspirierende und erholsame Ferien - mit oder ohne Netz - wünsche ich dir

    und viel fröhliche Sommerpost (die wir dann hier ja bewundern können)

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine tolle, entspannte Ferienzeit mit viel Sonnenschein und Abenteuern wünsche ich Euch! LG,Éva

      Löschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails