Montag, 16. Juli 2012

Sommerpost-Werkstatt





















Der Sommer ist nicht wirklich da ist, aber die Sommerpost!
Mein Schreibtisch ist zur Post-Werkstatt geworden, am Wochenende ist der erste dicke Stapel in den Kasten gewandert



Schön, dass ich mir jetzt auch meine Briefmarken selber machen kann:
Mit dem neuen Briefmarken-Stanzer! Mal schauen, ob die Post auch ankommt!





















Aus Schweden angekommen ist liebe sonnige Post von Melanie Garanin,
die während der Sommerpause jeden Tag eine grandiose Hundeskizze eigt,
unbedingt angucken!




Ich wünsche allen weiterhin schöne Ferien!





Kommentare:

  1. Uii... da bin ich ja schon sehr gespannt, wie das alles von der Nähe aussieht.
    Es gibt Briefmarkenstanzer? Man lernt nie aus - mal sehen, was die Post dazu sagt. :-)

    Heute gibt es nicht mal hier bei uns im Sonnenloch Sommer - 12°C und strömender Regen. Die Natur freut es, mich friert es.

    Lieber Gruß - hab einen guten Start in die Woche.
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Michaela,

      am Samstag habe ich mich öffentlich über deine tolle Sommerpost gefreut. Für den Fall, dass Du es nicht gesehen hast, hier auch nochmal ganz herzlichen Dank für die tolle Karte - ich habe mich sehr darüber gefreut!

      Lieber Gruß,
      Katja

      Löschen
  2. Briefmarkenstanzer - wie cool.
    Nachdem ich schon Einlocher und Runde-Ecken-Stanzer entdeckt habe, gibt es doch immer wieder was Neues. Und so schööööne Post. Die hätte ich auch gerne mal.

    AntwortenLöschen
  3. Freu, freu!
    da wir erst Ende August fahren, müßt ihr Euch noch lange gedulden.
    Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Post unkorrigiert ankommt. Mir ist es schon zweimal passiert, dass ein beflisseneer Postbeamter eine selbstgezeichnete Briefmarke, die neben der echten klebte mit Kuli fett durchgekreuzt hat.:(
    Hoffnungsfrohe Sommergrüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  4. Eidiwei. Schöner Einblick in die Briefwerkstatt ;) Meine Sommerbriefe schlummern noch so tief, dass ich nicht mal ein Ideechen habe, wie sie aussehen werden ... auf jeden Fall wolkenlos. Ach, da fällt mir ein, vielleicht bietet sich sogar ein Briefkasten jenseits von Geringswalde an. Für ein paar kleine Tage verreise ich dann doch in die alte Heimat.

    Dir liebe Grüße und ach so ein tolles Briefmarkendingens ! Tabea

    AntwortenLöschen
  5. ein briefmarkenstanzer!!! das ding brauch ich...
    deine post ist fantastisch schön! auch die angekommene! melanies hunde besuch ich jeden tag und gehe gassi...
    ganz liebe sommergrüße, auch wenn der himmel grad mal wieder schwarz ist! mano

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön...und oh wie schade, dass ich die Aktion verpasst habe...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schön deine Sommerpost - ich habe die Aktion leider auch verpasst...
    Der Briefmarkenstanzer ist sehr cool!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Frau Müllern, hab vielen Dank. Deine wunderbare Sommerpost ist bei mir ins Haus geflattert. Derweil grüble ich noch über meine...
    Schönes Wochenende und esst mehr Fisch!
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank für die frische Post. Es war eine Augenfreude all die kleinen Details zu entdecken. Liebgruss aus der sommerlichen CH, piri

      Löschen
  9. Wundervoll, vor allem so ganz echt vor mir auf dem Schreibtisch! ;o)
    Ob ich mir auch so einen Briefmarkenstanzer kaufe? Der Laden ist ja fast gleich um die Ecke!
    Liebe Grüße und danke für die tolle Sommerpost!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ein ganz dickes Dankeschön für die wunderschöne Sommerpost! :o) Nun ist auch der Sommer da; viel Spaß & eine schöne Ferienzeit.
    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails