Montag, 20. August 2012

Olá + Obrigada!




















Olá, da bin ich wieder!
Quer durch Frankreich und Spanien sind wir in Ruhe bis Portugal und wieder zurück gereist, so richtig weit weg von allem. Jetzt sind wir mit der Hitze zurückgekommen, das Meer passt leider nicht in den Kofferraum.
Jetzt sortiere ich mal in Ruhe meine Inspirationen!





















Die kleine handgemalte Postkarten-Edition für Familie und Freunde ist im Schatten entstanden.

Obrigada (Dankeschön!) für die viele liebe Sommerpost,
die in der Zwischenzeit hier angekommen ist!




















Nach dem Kofferauspacken habe ich sofort die Sommerpostpostwand dekoriert:






































Jetzt schaue ich  mal, was hier so in der Zwischenzeit passiert ist,
obwohl auch schon der Laptop langsam zu heiß wird.

Kommentare:

  1. Willkommen zurück! Deine Postkarten auf den blauen Fliesen sehen herrlich nach Urlaub aus! Dein Sommerpost-Tauschprojekt finde ich super! Es ist toll, auf vielen Blogs immer wieder Postkarten zu sehen! Eine ganz reizende Idee! LG, Annette.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sommerpostwand sieht toll aus. Man sieht an der Üppigkeit eindeutig, dass du die Begründerin des Projektes bist ;)

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist. Ich hoffe, du kannst dir das Urlaubsfeeling noch ein wenig bewahren.
    Und ich freue mich auf neue, inspirierende Bilder.
    Lieben Gruß
    Yna

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück! Wir haben diese Tour vor Jahren innerhalb von 4 Wochen gemacht, als die Expo in Lissabon war. Besonders gut hat mir neben den Pyrinäen das Grenzgebiet zwischen Spanien und Portugal gefallen, vor allem der Gerès-Nationalpark. Wunderschön.
    Ich hoffe, wir kriegen noch ein paar Bilder zu sehen...?

    Und was für eine herrliche Postwand! Meine Sommerpost ist jetzt auch raus und ich drücke mir selber die Daumen, dass der Postmistfink auch noch in Urlaub ist... denn ich habe sie zwar im Urlaub gebastelt, aber leider erst hier einwerfen können, in Ermangelung passender Marken... Zitterpartie.

    Herzlich - Katja

    AntwortenLöschen
  5. schön, dass du wieder da bist! deine handgemalte postkartenedition ist wieder wunderschön meerinspiriert. und die sommerpost-wand sieht einfach nur traumhaft aus!
    ganz liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. Soooo wunderschöne Karten hast du bekommen.
    Wie wäre es mit einer Herbstpost, ich wäre dabei.
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich! Ich habe auch diverse Pöste erhalten, die der öffentlichen Huldigung harren ...

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  8. willkommen zurück ! sieht aus, als hättest du den Urlaub genossen - und so soll es ja sein

    ich hoffe, die Eingewöhnung ging gemächlich vonstatten

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails