Montag, 3. September 2012

Mein September...




















Mein Monat hat wunderbar angefangen:
mit einem Flohmarkt-Sonntag am wunderschönen Papiermuseum Alte Dombach,
Funde, Verkäufe, Begegnungen, Zeichnungen und schönes Wetter!






















Erstaunlichen Begegnungen bei Dellgrün,
unter anderem mit Hannes herrlichen Apfelbaum-Tierchen.





















Und Spätsommerpost von Karen aus Kroatien
und Marja aus Leipzig. Lieben Dank Euch, die Pinnwand füllt sich weiter.
Ich wünsche allen einen wunderbaren Start in den allerbesten Monat des Jahres!

Kommentare:

  1. So lasse ich mir einen Monatsanfang doch gefallen. :-)
    Hier zeigt sich der September leider zu Beginn von seiner trüben Seite, aber ich hoffe auf noch viel goldene Herbstsonne...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Der September zeigt sich heute auch von der sonnigsten Seite, freu mich auf deine weiteren Inspirationen.

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Tierchen sind das! Damit könnte ich alle Apfelbäume behängen ;)

    Auf einen herrlichen Spätsommer!

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  4. das hört sich alles toll an - für mich besonders das papier-museum! und mein apfelbaum möchte auch solche tiere tragen..!
    der september ist nach dem mai mein zweitliebster monat!
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Apfelbaum-Tierchen? Wie entzückend ist das?

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön... ich hatte dich doch tatsächlich bei meinem "Umzug" weg von bloglov irgendwo verschwinden lassen - und wunderte mich gerade, warum ich schon sooo lange nichts mehr von dir gelesen habe. Pustekuchen - Techniktücken. Ich lese dann mal die letzten Wochen nach...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  7. die Apfelbaumtierchen sind 'ne Wucht !
    und der September bisher auch
    möge er so bleiben !

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails