Freitag, 14. September 2012

peixe português




















Bevor sie in den Tiefen des Speichers abtauchen, schwimmen heute noch ein paar portugiesische Urlaubsfische an die Oberfläche. Aus dem Museu Nacional do Azulejo, aus dem Ozeaneum und aus dem Supermarkt, Fische überall, vor allem Sardinen.
Es ist ja Freitag, bei Andiva, die heute noch einen Sommerpost-Überblick zeigt!
War doch ein schöner Sommer, oder?  Allen ein schönes Spätsommer-Wochenende.

Kommentare:

  1. Ja, es war ein schöner Sommer - auch durch deine tolle Sommerpostaktion. :-)
    Das blaue Fischdosenmuster gefällt mir besonders gut. Manchmal lässt sich auf Verpackungen wirklich gutes Design entdecken - ich hatte da ja auch mal dieses Sardinenbüchse beim Schweden im Auge, die fand ich auch grandios gestaltet...

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, das blaue unten links ist kein Fischdosenmuster, sondern das Logo des Oceaneums, deshalb wohl doch noch sorgfältiger gestaltet.

      Löschen
  2. ...ach ja, Freitags gibts' ja Fisch.... Leider gibt es bei mir heute keinen leckeren Fisch sondern nur schnöden Gemüsereis :-((
    Ganz liebe Grüße aus dem Fischparadies,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. den rechts-oben-gesellen kann ich nicht so leiden, aber die anderen gefallen mir sehr. das logo ist wirklich toll, schlicht und klar und doch eindrucksvoll!
    lieben gruß von mano

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe ja das es noch einen Spätsommer geben wird.
    Bei deinen Fischen kann ich mich gar nicht entscheiden, ob mir die Kachel oder die Verpackung am besten gefällt.
    lustig ich suche auch immer nach interessanten Verpackungen, das muss sowas wie eine Berufskrankheit sein, oder?
    Herzliche Grüße und ein tolles Wochenende
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Fliesen gefallen mir. Sehen aus wie handbemalt. Ich schätze in den Baumärkten Portugals gibt es ein anderes Fliesensortiment als in unseren Baumärkten ;) Warst du im Urlaub eigentlich mal in einem Fliesengeschäft?

    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Uiiijuii, ich glaub nach Portugisen muss ich auch dringend mal *Tauchkrempel und Kamera schon mal einpackt*
    Schönes Wochenende dir,
    LG
    Andi

    AntwortenLöschen
  7. Fliesenfisch :-) ich liebe euren Freitagsfisch ♥-lich piri

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails