Freitag, 21. September 2012

Sommerpost-Finale und Schrumpffische


















Der Sommer ist endgültig zuende, denn die letzte Sommerpost ist angekommen!
Von Tanja aus Aachen (bei der ich immer Heimweh bekomme) und von der lieben Anja (ehemals halbe Sachen) aus Holland kamen die beiden letzten Karten.  Die Sommerpost-Aktion hat mir so viel Freude gemacht! Es war so herrlich, wunderschöne Umschläge aus dem Briefkasten zu fischen und auch bei anderen in die Briefkästen zu gucken. Die Karten hängen alle noch in der Küche und werden dort wohl auch noch ein bischen hängen bleiben.


















Von Tanja kam diese herrliche Scherenschnitt-Karte, und irgendwie hat sie schon was Winterliches, oder?
Also sollten wir uns auf Winterpost freuen, was meint Ihr? Ich denke dann mal darüber nach, wie wir einen Adventspost-Kalender für viele hinbekommen...

Und guckt mal, heute ist Freitag, dafür habe ich noch ein paar Mini-Fisch-Knöpfchen,
selbst gezeichnet und im Backofen von Zauberhand geschrumpft.
Schrumpffolie hat Töchterchen ins Haus gebracht und ist ein witziges Zeug, das Material wird kleiner und dicker, die Farben kräftiger, spannend, was es alles so gibt, und was man alles daraus machen könnte....
















Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Schöne Knöpfe!

    Ich habe auch meinen letzten Sommerbrief erhalten! Aber echt Frau Müller, der Sommer ist noch lange nicht zu Ende. Frühestens Morgen! Und in unseren Herzen ... du weiß schon ;)

    Die also einen genussvollen letzten Sommertag
    Liebe Grüße . Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Knöpfchen ! Diese Shrinksdings ist klasse, ich liebe es wenn das Zeugs im Ofen schrumpft , immer eine wirklich spannende Transformation.
    Schönes Wochenende, ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Ha, winterlich? Hmm, vielleicht eine unterbewusste Reaktion auf meinen Netto-Einkauf neulich...da stand ich in der Schlange und realisierte plötzlich neben mir den Stand mit Glühwein und Spekulatius...echt jetzt! Mitte September!! Schätze, demnächst wird der Weihnachtsmarkt einfach das ganze Jahr über stehengelassen. ;o)

    Übrigens: ja, den Laden gibt es wirklich schon so lange. Ich arbeite ja allein schon über 10 Jahre dort! ;o))
    Shrinken will ich auch schon ewig, krieg hier aber nirgends die doofe Folie. Muss sie wohl mal irgendwo im Netz bestellen. Die Knöpfe sind super!

    AntwortenLöschen
  4. Ich verfolge gespannt Eure Sommerpost und ärgere mich ein bisschen nicht schon früher darauf gestoßen zu sein. All diese schönen Karten von den vielen krativen Menschen, einfach toll!
    Wenn es noch einmal eine ähnliche Aktion geben sollte, ich bin dabei.
    Außerdem liebe ich Deine vielen tollen Muster und Ideen, ich komme immer gern hier vorbei und schaue begeistert was Du machst.
    Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  5. Eine Woche war ich nicht zu Hause und kam wieder und es war keine Post da. so einfach nichts - das ist schon echt doof. Wie schön war es die Wochen vorher!!!!!!!!!
    Schrumpffolie habe ich auch schon länger hier, aber der Kaufgrund war nicht umgestezt worden(es sollte schmuck werden)Knöpfe sind ja auch heiß, aber sind die nicht zu scharfkantig?
    fröhliche Grüße
    kaze

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ich erfreue mich schon seit längerem an deinen tollen Post und an der tollen Post die du bekommst.
    Also wenn es eine Winteraktion gäbe wäre ich dabei, denn ich liebe Post im Briefkasten (wenn nicht Rechnung o.ä. draufsteht).

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne post!
    diese schrumpffolie (ich las erst strumpffolie...!) ist ja sehr lustig. besonders mit eigenkreationen!
    lieben gruß, mano

    AntwortenLöschen
  8. Bei einer Adventspostaktion möchte ich mich bitte auch vormerken lassen! Es wäre mir ein sprichwörtliches Fest.

    Und Schrumpffolie! Was Du da Tolles gezaubert hast! Wir haben mal aus einem Bilderbuch einen Mumin draufgemalt und geschrumpft, der sieht schön aus. Aber die finale Berufung fehlt der tollen Folie hier noch. Mal schauen, was Du noch so machst, es sieht jedenfalls inspirierend aus.

    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela. Following your posts from your hollidays in POrtugal I put some pcs of the traditional portuguese house with " Azulejos" in my blog .Please just have a look!
    Thanks

    AntwortenLöschen
  10. Hach, wie schön, dass mein Fähnchen samt Schiffen bei dir angekommen ist, liebste Michaela! Ich grüße dich sehr! Anja

    AntwortenLöschen
  11. ja, ich glaube, wir haben diesen Sommer alle schöne Sammlungen zusammengetragen… nochmals danke und ich bin auf Weiteres gespannt… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails