Dienstag, 16. Oktober 2012

Danke für die Blätter!


Der Herbst ist jetzt richtig angekommen: mit der Post aus Berlin.
Sabrina hat wunderbare Blätter gesammelt und gedruckt, mein kleiner Blattfisch ist auch dabei. Beim nächsten Mal gebe ich mir wirklich mehr Mühe, er ist nicht gerade der Höhepunkt meiner Schöpfung, aber mit all den anderen Blättern gemeinsam fühlt er sich ganz wohl.


Die Collage fühlt sich sich auf dem Regal wohl und hat herbstliche Freunde bekommen:
Eichhörnchen (eins hat heute bei uns ans Fenster geklopft) und Erdmännchen, Blätter, Kastanien und die Raumfee-Sommercollage, die auch etwas herbstlich geworden ist.

Was mich aber auch interessiert: von wem sind die anderen Blätter? Leider konnten wir nicht alle signieren, aber wer ist noch dabei? Und welches ist dein Blatt?

Kommentare:

  1. Hab es ja vorhin gleich im entsprechenden Post geschreiben, dass ich dein Blattfischlein gleich erkannt habe bei der Frau mit der Druckerpresse. :-)
    Toll ist das alles zusammen geworden und ich fände es auch spannend zu wissen, wer die anderen Blätter beigesteuert hat.
    Sehr geehrt fühle ich mich auch, dass meine Sommerpost Teil deines Herbstensembles sein darf. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  2. Aha, hier kommt der Blattfisch also her ;)
    Die Collage kommt zwischen Eichhörnchen, Erdmännchen und Co. perfekt zur Geltung! Und du hast sie sogar schon gerahmt ... dazu kam ich leider noch nicht. Mein Blatt ist auch dabei: unten rechts!

    Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche arbeit. und eine schöne idee, verschiedene stempelwerke zu vereinen. wenn nun jeder blattschnitzer perönlich neben seinem blatt signiert hätte, mit bleistift, das wäre entzückend. du kannst ja auf wanderschaft gehen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist sie geworden die Blättersammlung. Und das Drumherum gefällt mir auch sehr gut.
    Wo wir beim Thema Blätter sind, vielleicht hast du ja Lust beim Drawing Challenge mitzumachen, diesmal bei mir.
    Ich hoffe wir sehen uns noch bevor der Schnee kommt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die Sammlung mit den herbstlich Dingen und der Blätterprint sind sehr schön!
    Bunte Grüße, Inga

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails