Mittwoch, 10. Oktober 2012

Meine Stempel (Muster-Mittwoch 9)


















Diese Woche sammelt Frau Heuberg Stempel, sammel ich auch Stempel?
Sie sammeln sich selber, habe ich so das Gefühl.

 
















Auf keinen Fall zeige ich hier jeden meiner Stempel einzeln, das würde Jahre dauern, aber ein Blick in die Schublade ist erlaubt. Letztes Jahr war sie noch leerer, und aufgeräumter.







Am liebsten habe ich immer die, die gerade frisch geschnitzt sind und ich muss zugeben, dass es einige gibt, die nur einmal zum Einsatz gekommen sind.


















Der Hase wurde letztes mal wieder geweckt.


















Und hiermit stempel ich meine Müllerin Post!

Weil Stempel die Grundlage für meine Muster sind, zeige ich sie am heutigen Muster-Mittwoch, neue Siebdrucke sind in Arbeit und als Untergrund schon leicht zu erahnen, noch etwas Geduld!
Mehr Stempel in "one week one collection" bei Frau Heuberg, 
und sonst noch irgendwo Muster?

Kommentare:

  1. Bei Dir möchte ich gerne mal Schublade sein. So viel Getier, so viele Muster... ich bin begeistert! LG, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Den Einblick in die Schublade finde ich ja toll!
    Viel Spass beim Stempeln.
    gLG Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. oh, das dachte ich mir schon, das die alle so schön sind...;)...ach, da bekomme ich gleich Lust mir auch ein paar selber zu schnitzen...wirklich wunderbar...merci fürs mitsammeln...der mit den Rauten ist so schön...ach, wie gerne hätte ich jetzt Post aus dem Müllerin Art Haus...;)...drück dich und danke...liebste Grüsse in den Mittwoch...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. oh welch üppigkeit! schön! auch die drucke im hintergrund. ich bin gespannt. nachdem ich gestern eine kartoffel mit dem linolschneider bearbeitet habe, bin ich mir nicht sicher, ob stempelschnitzen einer meiner hervorragenden qualitäten ist ;)

    ich habe auch ein bisschen sortiert und gereiht und drumherumt:

    http://tabea-heinicker.blogspot.de/2012/10/dranieren.html

    liebe grüße zum mittwoch . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann musst du mir in diesem jahr eine andere zahl zuweisen, nicht dass du noch eine 14 bekommst ;) wobei ... lass uns über adventspost reden. da steckt potential drin ... vielleicht ein neues system? ist es übertrieben eine lösung zu finden, dass jeder 24türchen bekommt? wenn 24 leute je 24 kleine werke schickt. mankann das format festlegen und jeder baut sich eine kleine kiste oder eine wäscheleine für die 24 dinger ... oder so oder so ähnlich ... du mit deinen stempeln hättest razfaz was zurechgestempelt ... was für eine auswahl ... seufz ...

      keine pfützen innen oder außen?

      t

      Löschen
    2. das klingt ja superspannend, ganz neidisch habe ich eure sommerpost verfolgt. ich bin leider zu spät darauf gestoßen. all die schönen dinge die ihr verschickt habt... einfach toll!

      Löschen
  5. sonderbar, Blau + Grün dominiert… liebe Grüsse ins Haus der 1000 Stempel.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Da kann ich als Besitzerin eines einzigen Stempels nicht mithalten! ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! Da würde ich gern mal stöbern und mich austoben. Man bekommt gleich Lust etwas zu stempeln. Ist das Schnitzen eigentlich schwierig? Ich hab schön öfter überlegt mir mal die Zutaten zuzulegen...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum von einer Schublade (samt Inhalt natürlich).
    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine tolle Schublade, wow, großartig...da schlummern noch viele Muster !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  10. Dein Stempelvorrat ist schon beachtlich, aber wenn man einmal anfängt - das einfach Suchtpotential:-)
    Die Farbprägunbg ist ganz klar. Ein Blick in meine Kiste sieht ganz anders aus, orange, rot, braun.Bin heute auch dabei.Vielleicht schaffe ich ein paar Mittwoche.

    AntwortenLöschen
  11. mit deinen stempeln möcht ich mal eine musterparty feiern!
    meine findest du heute hier: http://manoswelt.blogspot.de/2012/10/trodelei-und-musterei.html
    liebe grüße - freu mich auf neue siebdrucke. mano

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön. Und ja, den Hasen kenne ich ja nun! Eine wunderbare Sammlung ist das.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön. Und ja, den Hasen kenne ich ja nun! Eine wunderbare Sammlung ist das.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  14. Das nenne ich mal eine beeindruckende Stempelsammlung. :-)
    Mein Talent zum Stempel schnitzen ist leider nicht besonders groß, irgendwie schnitze ich immer das weg, was bleiben soll. Vielleicht sollte ich mich doch auf gekaufte Stempel verlegen. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  15. Eine Schublade voller Stempelträume!!!! Hab heute grad einen fertig gekriegt - könnte gleich wieder anfangen....

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. hui, was für eine Sammlung ! ich bewundere immer wieder dein Fingerspitzengefühl

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails