Mittwoch, 3. Oktober 2012

Muster-Mittwoch (8): Muster-Material




















Meinen Muster-Mittwoch am Feiertag genieße ich nach den intensiven Müllerschen Festwochen ganz entspannt und blättere mich durch Geburtstagsgeschenke: Papiere und Bücher, die mich zu neuen Musterideen inspirieren.


















Vielen lieben Dank an alle, besonders an Svea,
von der die wilde Seidenpapiermischung mit der Post kam.


















Was mache ich daraus? Geburtstagsgeschenke?
Sonst noch irgendwo Muster?





Kommentare:

  1. Liebe Michaela,
    nachträglich alles Liebe und Gute! Und viele gute Ideen zum schönen neuen Musterpapier.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Schön, wenn man eine so prächtige Papiersammlung hat! Bei Zeiten würde ich gern mal meine Muster alle ausdrucken ... damit sie ins »echte Leben« geraten und nicht im digitalen Dornröschenschlaf lungern. Ich binauf dem Sprung ;) Ein herrlicher Tag mit Sonne und blauem Himmel, also nix wie raus!

    Ich habe ein klein wenig gemustert. Meine Lieblingsserie!

    Dir auch einen schönen Tag und bis balde . Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Hattest Du Geburtstag und ich hab es nicht mitbekommen? Gibt es eigentlich irgendwo einen ofiziellen Bloggerinnengeburtstagskalender? Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Schön gemustert ist dein Tisch da - mir gefällt vor allem das eiskristallige Sechseck-Sternmuster in weiß-blau, daran saugt sich mein Auge fest...

    Herzlich, Katja (heute ungemustert)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn du es früher gewußt hättest, hätte ich auch ein Glas zum Geburtstag bekommen? Nicht das ich das vermeiden wollte, aber ein offizieller Bloggerinnen-Geburtstagskalender hätte zur Folge, dass du der ganzen Bloggerwelt Geburtstagspäckchen schicken müsstest. Du hast ja auch noch was anderes zu tun.
      Heute wirds ja schon richtig weihnachtlich bei dir, dahin sortiere ich den Zipfel-Zapfel-Bratapfel eindeutig ein. Kann dann zusammen mit deinen Keksen auf die Weihnachtsgeschenke-Liste.
      Liebe Grüße und schönen ruhigen Feiertagsabend
      Michaela

      Löschen
  4. Muster kann man nie genug haben!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Da hast du ja die perfekten Geschneke bekommen: Papier und Bücher.
    Mein Mandala Tutorial habe ich heute nicht geschafft, stattdessen den ganzen Tag Mau Mau gespielt. Es gibt ja noch einen nächsten Mittwoch.
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. da hast du ja schöne muster bekommen - ich war unterwegs und hab nicht an musterhaftes gedacht. demnächst wieder.
    viele grüße von mano

    AntwortenLöschen
  7. Ach, sieh an...Du hattest auch Geburtstag? Ich auch. ;-) Dann sind wir scheinbar (fast) am gleichen Tag geboren? Nachträglich alles Gute! :-)
    LG Tanïa

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails