Mittwoch, 24. Oktober 2012

Muster werden Geschenke! (Muster-Mittwoch 11)


Diesen Mittwoch gibt es keine neuen Muster, keine Zeit zum Mustern, soo viel zu tun...
Deshalb zeige ich heute, was aus den bisherigen Mustern geworden ist:
Hauptsächlich Bücher und Geschenke...



Für weitere Bücher habe ich gestern noch fleissig Papier bedruckt, das kann am Samstag verarbeitet werden. Und Geschenke? Möchte jemand Geschenke?
Der Blick in den Kalender zeigt, dass am Wochenende auch noch mein 3. Blog-Geburtstag auf dem Kalender steht. Und dieses Wochenende sähe nicht so aus wie geplant, wenn es den Blog nicht geben würde!

Das ist doch Grund genug für eine Verlosung, oder? Seit wann seid ihr dabei? Seit wann guckt ihr hier bei mir rein und warum? Was könnte besser oder anders werden? Wollt ihr mehr Anleitungen, weniger Fische? Soll es jeden Mittwoch Muster geben?

Wer mir bis Sonntag abend einen Kommentar hinterlässt, nimmt an meiner Verlosung teil! Ich freue mich über Anregungen und Meinungen!

Und was gibt es zu gewinnen? Ein Überraschungspäckchen nach Müllerin Art, auf jeden Fall mit selbstbedrucktem Papier und einem Büchlein!

Und sonst noch irgendwo Muster heute?

For my international readers: It's my 3rd blog-birthday next weekend, I like to celebrate it with you and  a giveaway! Sent me a comment till sunday night: Why do read my blog? Would you like every post in english? Is there to much fish? Do you like my pattern-wednesday? Win a surprise gift with printed papers and a little book!

Kommentare:

  1. Seit wann ich bei dir mitlese, liebe Müllerin, weiß ich gar nicht mehr, denn im Bloggerland treibe ich mich seit 2008 herum. Aber seit ich mein eigenes Blog habe ( Juli 2012) , ist deines in meiner Sidebar verlinkt. Ich liiiebe Muster, deine besonders, und deine Inspiration.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Astrid von Le monde de Kitchi

    AntwortenLöschen
  2. Au ja, da bin ich doch supergern dabei und hoffe, etwas hübsches von Frau Müllerin zu gewinnen, wenn mir das Glück hold ist.
    Darf man denn dann jetzt schon gratulieren, oder erst am Wochenende?
    Auf jeden Fall sehen die Büchlein die entstanden sind schon mal toll aus, so wie alles hier - ob Fisch oder nicht - und deshalb finde ich auch nicht, dass Du etwas verändern solltest. Wegen mir dürftest Du aber gern noch öfter bloggen, oder einen Buchbindeworkshop in Süddeutschland anbieten. :-)

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Frau Müllerin,
    nun will ich Ihnen also mal Ihre Fragen beantworten: Soo lange bin ich noch nicht dabei, ich glaube ich lese oder schaue Ihren Blog etwa seit dem Frühsommer. Warum? Weil mir Ihre leichte, spielerische Art Muster zu machen, so gefällt. Deshalb: gerne jeden Mittwoch Muster, egal ob Fisch oder Fleisch, aber hauptsächlich: bleiben Sie so wie Sie sind!
    Ein schönes Bloggeburtstagsfest wünscht
    Stefanie.

    AntwortenLöschen
  4. Wie ich hier gelandet bin, das weiß auch ich nicht mehr so genau. Ich glaube, als ich eine Anleitung zum Buchbinden suchte. Ich finde, daß allein die Fotos mit den Mustern etc. wunderschön anzusehen sind. Und ja, ich für meinen Teil (wenn es denn ginge) würde mich über noch mehr Anleitungen sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  5. ohhhh, dieses überraschungspaket möchte ich sooo gerne haben!! vor allem, da ich ja am samstag nicht dabei sein kann und noch soooo lange warten muss bis zum frühjahr ;(

    ich finde deinen blog genial, mag deine fische in allen variationen!! mach weiter so und viel spaß bei deinem workshop!!!

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich bin erst seit LETZTER Woche dabei.
    Ich kann nur sagen, ich bin froh, dich gefunden zu haben.
    Alles was ich sehe inspiriert mich, macht bei mir gute
    Laune. Ich LIEBE Muster. Danke, dass ich - wir - deine
    Kreativität genießen dürfen.
    Es grüßt dich Jumie

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!
    kann es sein, Du hast bei mir zuerst vorbeigeschaut? Weiss nicht mehr. Dank Dir immer für Deine Kommentare, auch das Sommerpost-Projekt war schön.
    Bei Dir ist eine Leichtigkeit, immer freundlich spürbar.
    Deine Muster mag ich, auch wie Du sie präsentierst, die Idee und die ganze Entwicklung.
    Ich mag auch die Einblicke in Skizzenbücher. Eine gelungene Mischung aus dem Suchen und den fertigen Ergebnissen. Fast hätte ich gerne noch mehr unfertiges.
    Ja, auch die Fotos aus Deinem Urlaub waren interessant dazu.
    Liebe Grüße von einer Musterliebhaberin und glücklichen von Dir schon mal Beschenkten,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. bei mir ist heute dienstag! überraschend wurde ich eben aufgeklärt, dass dem nicht so ist. man lernt nie aus. ich gratuliere zum 3. geburtstag!!! ich mag dein blog, so wie es ist. meine lieblingsthemen und -farben sind präsent ;) dir muss es freude machen, dir von der hand gehen und keinen zwang haben. wenn du ausgefischt bist, würde ich das verstehen, irgendwann möchte man sich neuen formen zuwenden. die fischbestände können sich in ruhe erholen, während du neuen themen und formen nachjagst ;) sich entwickelt bedeutet auch, sich mal unbekanntem und unvertrautem zu zuwenden.

    ich wünsche euch frohes bücherbinden am wochenende. ich wünschte, ich könnte hier weg. aber zur zeit bin ich verankert, wie mir scheint.

    liebe grüße . tabea . heute beäpfelt

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog war einer der ersten in denen ich umhergestreift bin. Ändern brauchst du nichts. Es ist alles ganz wunderbar und eigenständig. Die Fische finde ich super. Und sie doch wandlungsfähig, wie die "Fischblumen" gezeigt haben. Ich wünschte nur für mich, ich könnte irgendwann mal an einem deiner Buchbindekurse teilnehmen.... :))
    Also weiter so. Malen. Stempeln. Fischen. Binden.
    Lieben Gruß
    Yna

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren Blog! Hip Hip Hurraaaa! Weiterhin viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Sache...

    Seit wann ich deinen Blog lese... hmmm. schon ne ganze Weile. Besonders schön war der Workshop zum Buchbinden, wo ich dann viele Dinge von dir auch mal live sehen konnte. Vielleicht gibt es ja mal einen Workshop für Fortgeschrittene?
    Erst durch dich bin ich auf den Fisch gekommen - also meinetwegen könnte es auch weiterhin fischig bleiben hier.
    Aber egal was: ich mag es in deinen WErken zu stöbern. Beinahe alles gefällt mir und inspiriert mich. Wunderbar. ich wünsch mir mehr davon!!!
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  11. I read your blog because you have a wonderful sense for color and design. I admire your prints and books, and I love to have a peek in your sketchbooks! I'm not particulary fond of fish, but haven't thought of it as too much. I would love for you to write in English, but I manage to understand the German with some effort too. I love the fact that you show us your own style. There are too many copycats already!

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, drei Jahre schon!
    Ich nhem sehr gern an Deiner Verlosung teil, ich liebe Deine Muster.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. 3 Jahre- Glückwunsch!

    Ich bin im Oktober 2011 das erste Mal auf Deinem schönen Blog gelandet.
    Wie genau, weiß ich leider nicht mehr.
    Jedenfalls warst Du am 7.Oktober 2011 mein "Netzfund", den ich begeistert im Blog bei mir kundgetan habe
    http://gewaendertruhe-louise.blogspot.de/2011/10/netzfund.html
    Seitdem schaue ich gerne bei Dir vorbei- ich liebe die Einblicke in die Skizzenbücher und begneide★ Dich von Herzen um dieses Talent.

    Ach ja, dann durfte ich schon zweimal bei schönen Postaktionen von Dir mitmachen und auch wenn ich Fischen sonst nicht so viel abgewinnen kann- DEINE mag ich ;) Ja und Muster- die sind auch toll. Und Deine Siebdrucksachen inspirieren, es auch mal selbst zu versuchen.

    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute


    ★begneiden= jmd. um etwas beneiden, aber es ihm gleichzeitig von Herzen gönnen

    AntwortenLöschen

  14. Glückwunsch zum Dreijährigen.

    Im sommer 2010 habe ich dich über KaZes Blog entdeckt ... oder schon früher? Weiß ich nicht mehr so genau, jedenfalls wohnen deine Spinnentiere seit dem Herbst 2010 bei mir ... und ein blauer Fisch ... und eine Moo-Card mit schönem Muster in Grüntönen.
    Alle besonders schönen Visitenkarten sammel ich :) ... und schöne Schriften ... Hallo Karen :)- und so steht dein Moo-Musterkärtchen, liebe Frau Müllerin, derzeit neben einer Moo-Prinzessin und einem Zwerg ... Hallo Stefanie :)

    So fügt sich Schönes zu Schönem und derzeit beeindrucken mich deine Papiere sehr - deshalb springe ich in deinen Lostopf.

    Herzliche Grüße schickt dir

    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. wow schon 3 Jahre, ich gratuliere ganz herzlich!!!
    Ich habe erst vor einer Woche zu Dir gefunden und bin restlos begeistert, ich liebe Deine Seite, die Motive, die Farben, die Leichtigkeit, hach man hört ja fast die Möwen ;-)
    Vielen Dank, es macht einfach Freude bei Dir zu schauen, ich mag auch sehr in deine Skizzenbücher zu spickeln, so schöne Dinge kreierst Du und dazu ganz viel wohlfühlen und inspirieren.
    Ich hüpfe auch gern in den Lostopf.
    Lieben gruß,
    Silke

    AntwortenLöschen
  16. das ist ja lustig! mein blog ist nur wenige tage älter als deiner - nämlich von anfang oktober 2009! ich hab das gar nicht bemerkt, dass ich schon 3 jahre dabei bin...
    dir natürlich herzlichen glückwunsch und auf viele weitere jahre!
    dich kennengelernt hab ich glaub ich über irgendeinen fisch-am-freitag-post so vor ca 1 jahr. oder bist du bei mir hereingeschneit?? ich mag deine fische, deine sommerpost, deine muster, deine skizzenbücher, deine stempel... - egal ob du es jede woche oder nur 1 mal im monat veröffentlichst. diy und anleitungen find ich immer gut und die darf es ruhig öfter geben.
    gewinnen möchte ich natürlich gern!
    viele grüße, bis bald, mano

    AntwortenLöschen
  17. und ich bin ein Jahr jünger (bzw mein blog…) und seit mindestens EWIG lese ich hier, und bewundere immer Deine schöne Schlichheit (oder andersrum). Liebe Geburtstagsgrüsse!

    AntwortenLöschen
  18. seit wann bin ich hier Stammgast? Anfang 2012 oder schon etwas früher? ich habe über Wortmeer zu dir gefunden und genieße die bunte Mischung kreativer Ideen und Anregungen sehr

    der Blick auf die Entwicklung von der Idee zum "fertigen Produkt" ist für mich immer besonders spannend, danke, dass du hier so offen bist

    zum Bloggeburtstag gratuliere ich jetzt noch nicht, ist ja noch nicht ganz so weit (und vorher soll man ja nicht) - aber ich wünsche mir, dass es hier noch ganz lange so weitergeht

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Michaela, auch ich bin mir nicht ganz sicher, seit wann ich deinen tollen Blog entdeckt habe. Eines ist aber sicher, Dein schöner Kalender 2012 begleitet mich schon das ganze Jahr, ich schaue immer gerne in deinen shop und freue mich über jeden neuen post auf deinem Blog. Ich finde Deine Ideen und deine Arbeit sehr schön und kreativ und wünsche Dir weiterhin alles Gute!
    Liebe Grüße von Silke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich bin recht neu hier und bin über einen Link zu deinem schönen Blog gekommen. Über Anleitungen zum Selberentwerfen und -drucken von Mustern würde ich mich sehr freuen. Auf jeden Fall werde ich deinen Blog weiterverfolgen.
    Liebe Grüße und weiter fröhliches kreatives Blogschreiben wünscht Dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Michaela,
    Deinen Blog verfolge ich jetzt seit über zwei Jahre, nachdem ich deine tollen Skizenbücher in Petras Atelier in der Artfactory gesehen hatte. Für Samstag wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Buchbinden!
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Was soll ich schreiben?
    a) ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen,
    b) dein Blog lese ich noch gar nicht so lang, aaber nahezu so lang wie ich Blogs lese ;-)
    c) und deinen Blog lese ich, weil ich ihn und deine Designs in ihrer klaren Schlichtheit sehr apart finde!
    lg Frau Potsdam

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Frau Müllerin,
    ich hab dich irgendwann 2012 über den Blog von Amberlight entdeckt, immer mal reingeschaut und dich schließlich abonniert. Ich finde es sehr reizvoll, dass du nichts machst, was gerade in den Kreativblogs "in" ist, sondern deinen ganz eigenen Stil hast. Klasse! Deshalb würde ich auch so gern was in diesem Stil gewinnen.
    Liebe Grüße & ein herrliches Wochenende!
    Regina aus Dresden

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebste Müllerin,
    Herzlichste Glückwünsche zum 3-Jährigen. Dein Blog erfreut mich schon seit langem immer wieder mit all seinen schönen Mustern und Zeichnungen, ♥ it !
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  25. Na dann herzlichen Glückwunsch ! Wie ich dich gefunden habe weiß ich nicht mehr, ich glaube über einen anderen blog, da ich mehr bei den papaier- als bei den Glasfrauen spazieren gehe. In en lLostopf wirf mich dieses jahr nicht, denn ich bin im letzten Jahr beglückt worden und man soll das Glück nicht strapazieren oder?
    Viele Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Michaela, gratuliere dir zu deinem Blog-Geburtstag. Ja seit wann lese ich deinen Blog? Ich glaub schon von Anfang an, und wie wir uns fanden, das erinnere ich schon nicht mehr. Auf jeden Fall haben wir recht schnell die ersten selbstgemachten Karten ausgetauscht.
    Weiter so! Bunte Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Frau Müllerin, das hatte ich doch glatt übersehen. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag! Ich freue mich, Deinen Blog entdeckt zu haben und lese immer wieder gerne bei Dir. Und von Dir!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  28. bin erst ganz neu dabei (seit ca 3 wochen). schaue fast täglich, obs was neues zu lesen gibt. weil mich dein blog inspiriert.
    liebe grüsse
    nolwenn

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Frau Müllerin, gratuliere auch ganz herzlichst zum Blog- Geburtstag. Immer wieder ein Genuss bei dir zu lesen. Wunderbare Kreative Ideen. Danke für die schönen Ideen und Aktionen.

    Ganz liebe Grüsse
    Claude

    AntwortenLöschen
  30. Alles Liebe zum Geburtstag, liebe Frau Müllerin!
    Seit wann? Schon sehr lange, glaube ich! Liebe deine Bücher, Skizzen und bewundere deine Muster und was aus ihnen wird. Buchbinden will ich auch lernen, wer weiß, vielleicht schaffe ich es ja eines Tages zu dir....
    Und gewinnen will ich natürlich auch!
    Herzlichst,

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Frau Müllerin, weil ich etwas über das Buchbinden erfahren wollte, habe ich Anfang des Jahres zufällig Deinen Blog gefunden. Du machst einfach zauberhafte Sachen. Besonders liebe ich Deine gebundenen Bücher, Deine Aquarellskizzen und Deine Stempel. Also bitte, bitte zeig uns noch viiiiiiiiiiiiiel mehr davon! :O)
    Alles Gute zu Deinem Blog-Geburtstag und viele liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Frau Müllerin,
    die Muster-Mittwoche sind ein Muß, ich habe hier schon viele Anregungen gefunden (seit etwa einem halben Jahr?)und sage auf diesem Weg herzlichen Dank dafür! Klar würde ich auch gerne mal eine Kostprobe besitzen...
    Bitte weiter so, mit Sommerpost und so!
    Viele Geburtstagsgrüße von Verikrea.

    AntwortenLöschen
  33. Herzliche Glückwünsche auch von mir! Alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich weiß garnicht mehr, worüber ich hier bei Dir gelandet bin und wann. Anfang letzten Jahres über den ehrenWORT-Blog?
    Jedenfalls lese ich immer sehr gern bei Dir. Eröffnet mir Dein kreatives Tun immer wieder neue Sichtweisen. Herzlichen Dank dafür und liebe Grüße,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  34. irgendwie ging ganz an mir vorbei, dass heute gar kein muster mittwoch stattfindest... ich verlinke daher einfach mal unter dem letzten.

    http://www.maulwurfshuegelig.blogspot.de/2012/11/muster-mittwoch.html

    herzlichen glückwunsch nachträglich... ich hoffe es gab reichtlich gelegenheit den tag zu feiern ;-)

    grüße von den maulwurfshügeln,
    julia

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails