Sonntag, 11. November 2012

2013 kommt!


Schon wieder gibt es ihn, unser gutes Stück! Zum sechsten Mal haben meine Schwester und ich gemeinsam den 2-händig-Kalender gestaltet. In den nächsten Tagen stelle ich das ganze Jahr vor. Für alle, die ihn noch nicht kennen, hier und hier gibt es die letzten zu sehen. Nächstes Jahr wird noch frischer, mit vielen meiner Zeichnungen und Stempeln! Freut Euch!

Und nochmals lieben Dank für den großen Adventspost-Ansturm. Die Sache läuft! Alle Teilnehmer der ersten Runde sind benachrichtigt und können dann langsam loslegen.


Kommentare:

  1. sehr gespannt bin ich schon auf ihn! liebe Grüsse und fang die Woche gut an!

    AntwortenLöschen
  2. die zweite runde ist auch raus. bin gespannt.

    die kelanderfraben stimmen schon mal ;)

    liebe grüße am abend . tabea

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, ich fand die letzten schon so toll!
    Gruß vom frollein

    AntwortenLöschen
  4. Ach da bin ich aber gespannt!
    Na dann zeig mal was ihr so schönes gezaubert habt!!!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich gespannt. Mit meinem eigenen hinke ich leider noch etwas hinterher. Aber noch hat das neue Jahr nicht angefangen :) LG Yna

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails