Mittwoch, 5. Dezember 2012

Weihnachtsbäckerei (Muster-Mittwoch 14)


Heute ist Plätzchen-Backtag. Und anstatt schon mal den Teig anzurühren, rühre ich Förmchenmuster, geht nicht anders am Mittwoch. Da wird alles Muster.


Dass mittlerweile fremde Leute beim Plätzchenbacken an mich denken und ihre Stermmuster fotografieren und mir schicken, finde ich erstaunlich und wunderbar. (danke Verena ) Das hat mich heute angeregt schon vor der Klekserei zu mustern!
Zwischendurch muss ich auch immer wieder die schönen Adventspost-Karten zurechtrücken und betrachten, könnte auch den ganzen Tag in Euren Blog schauen, wo die Kärtchen überall gelandet sind....aber es ist noch so viel anderes zu tun.
Allen einen schönen Mittwoch, schöne Muster, und morgen volle Stiefel!

Kommentare:

  1. Bei mir wird heute auch fleißig ausgestochen. Werde nun an Deine Muster denken und mich auch darin üben ;) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. Ausstechmuster...klasse, dafür hätte ich auch viele Förmchen zu bieten...leider aber keine Back-Resultate !!
    Bin gespannt ob ich noch zum Backen komme;-)♥BunTine

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder toll aus was du alles Muster zauberst :)

    AntwortenLöschen
  4. mal wieder echt genial! das könnte doch glatt das muster für eine advents-backschürze werden! ich hab heute mal wieder kein müsterchen für dich. im neuen jahr wirds wieder mehr!
    dass du überlegst zur ausstellungseröffnung zu kommen, finde ich ja total lieb! vielleicht machen wir mal das wochenende später ein inoffizielles bloggertreffen... ich denke drüber nach!
    sei ganz herzlich gegrüßt von mano

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur genial. Da schließe ich mich Mano an. Soooo schön, jetzt werde ich nicht mehr Backen können, ohne an dich zu denken und Muster zu legen. Und deine Weihnachtspost ist einfach traumhaft!!! Da keimt der Vorsatz, dieses Jahr mal wieder handgeschriebene Weihnachtsgrüße an meine Tanten und meine lieben Freundinnen in der Ferne zu schicken. Danke für die Inspiration! Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  6. Freu mich, Deine Seite gefunden zu haben. Leider bisschen zu spät, um noch bei der tollen Adventspost mitzumachen . Was für eine wunderschöne Idee. Deine Karten sind einmalig!
    Liebe Grüße barbara

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails