Freitag, 25. Januar 2013

Muster-Fisch-Freitag




Ich bin inkonsequent. Hatte ich doch mal versprochen, mittwochs immer zu mustern, und freitags gefischt habe ich auch schon lange nicht mehr.... Deshalb heute beides auf einmal!


Beim Blättern im Skizzenbuch vom letzten Sommer fand ich gestern diesen Fischmuster-Entwurf. Dann habe ich ihn mal schnell fertig gemustert. Weil ich so inkonsequent nicht jeden Mittwoch ein Forum für Muster biete, finde ich überall mal Muster hier und da und das ist auch gut so. Mustert einfach weiter, egal ob mittwoch oder freitag, ich freue mich immer über eine kleine Rückmeldung.



Das neue Muster hängt an meiner Fischwand. Habe ich schon mal meine Fischwand gezeigt? Auch inkonsequent. Wer findet sich daran wieder?

 

 Schönen Freitag wünsche ich, mehr Fische bei Andiva, hoffe ich.



Kommentare:

  1. Das Muster gefällt mir richtig gut, sehr sehr hübsch - und die Fischwand auch! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michaela, schöne Fischmuster hast du da! Bunte Grüße, Inga

    AntwortenLöschen
  3. die Wand ist schön!
    Guck doch mal, was aus so einem Fischemusterskizzenbuch werden kann, z.B. heut bei mir, ja?
    Liebe Grüße und Danke noch mal,
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das du wieder mitschwimmst. Ich freue mich. Deine Fische sind ja auch immer eine Augenweide...
    Schönes Wochenende dir, viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. eine fischwand - sehr hübsch! hab meine entdeckt und mich über dein neues muster gefreut. ich muss auch mal wieder eins erfinden..
    schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  6. zur zeit sehe ich so viele bilderwände. mir schwebt da auch was vor. deine fischmuster, immer wieder schön in ihrer abwandlung. positiv-negativ kippen sie. meine fische sind auf weltreise ;) nicht, dass es sich ausgefischt hätte. ist grad nicht so. mit den mustern geht es mir ähnlich. ich sehe sie überall. und sie sind auch überall!

    liebe grüße . tabra

    AntwortenLöschen
  7. Muster sind immer wieder schön, vor allem deine.
    Fische dunkel und hell, wechseln sich beim draufblicken ab....
    Da kriege ich gleich Lust auf Sommer,SONNE und Meer...
    jumie

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Deine Fischwand !
    Das Fischmuster ist genial, je nachdem auf welchen Fisch man sich konzentriert wechselt die Farbe von blau auf weiß wie bei einem Wackelbild, ein großartiger Effekt !
    Heute habe ich auch mal einen Fischstempel geschnitzt...jetzt muss nur noch die Stempelschachtel gefunden werden...
    Schönes Wochenende,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Deine Fischwand finde ich großartig...und das Fischmuster auch. Inkonsequenz hin oder her...das Ergebnis zählt. LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee so eine Fischwand....überhaupt ist so eine Themenwand eine schöne Idee. Dein blaues Fischmuster gefällt mir sehr gut. Richtig frisch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. ich – und in wunderbarer Gesellschaft… liebe Grüsse und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr gut.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  13. Eine Fischwand, ich glaube die will ich auch haben.
    Aber bitte deine. Da sind so tolle Fische drauf.
    Gruß vom frollein

    P.s. Weiter so und sei nicht Sklave deines Blogs

    AntwortenLöschen
  14. Ach sind deine Fische wieder toll.
    Fische haben auch für mich eine Faszination, nicht im Aquarium oder so, auf dem Teller schon eher, aber gemalt und besonders gestempelt oder gedruckt finde ich es ein sehr schönes Motiv und Deine gefallen mir wirklich wieder sehr.
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  15. ja toll was! ja machen Sie plan zum planet! und ich hab jetzt nen harry vom zurückkommentieren!

    schön, dass es dir besser geht. ich graue noch etwas herum.

    liebe grüße am abend . tabea

    ;)

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe es in skizzenbücher zu linsen. ich glaube es ist auch eine art voyeurismus.Das Muster ist fantastisch! Bitte mehr Fisch! LG, éva

    AntwortenLöschen
  17. Wow, eine Fischwand - na das ist ja mal richtig schick. Mal sehen, ob ich irgendwann aus all den Freitagsfischen eine Sammlug zusammenstelle (wahrscheinlich eher nicht, wie ich mich kenne. :-))
    Aber ich mag deine sehr, besonders den Genähten.
    Und dein Muster ist klasse, die Positiv-Negativ-Formen gefallen mit immer sehr!

    Ich hab zwar keinen Fisch mitgebracht, aber nachdem Rotkäppchen im Wald war, hab ich den Birkenhain gemustert und lass ihn für einen kleinen Spaziergang hier.

    Einen lieben Gruß

    Katja

    AntwortenLöschen
  18. Besser spät als nie....hey, da hat es sich ja die Flotte Sprotte bequem gemacht! Ich sollte öfters mal wieder die Jungs kopfüber im Schnee parken und in Ruhe durch meine Blogroll lesen.
    Liebe Grüße von Frau Q, die die Fischschachtel hütet!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails