Samstag, 5. Januar 2013

Neuschnee!

Mit frischem Schnee hat für mich das neue Jahr begonnen, ob längstgestreift....

oder quergestreift,

 
knubbelig oder pulverig, von der Sonne beschienen und auf jeden Fall sehr faszinierend:


Zuhause sieht es etwas anders aus, aber ich versuche mir den Neuschnee für den Neustart in den Alltag ein bischen einzufrieren. Ich wünsche allen ein wunderschönes neues Jahr, das noch wie unberührter Schnee vor uns liegt, lasst uns nur langsam Spuren darin hinterlassen.

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich aber einen Schreck bekommen. Schnee? Nee! Zum Glück nicht. Ich versuche noch die Wärme aus Thailand rüber zu retten :)
    Ich wünsche dir hiermit auf jeden Fall noch schnell ein gutes neues und kreatives Jahr 2013. Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  2. ich fände es sooo schön, wenn der regen endlich wieder einem reinen weiß weichen würde... na ja, der winter ist noch lang!!

    ich wünsche dir einen tollen start ins jahr 2013!!

    ganz liebe grüße von der katrin

    AntwortenLöschen
  3. muster am samstag :) so schöner sauberer schnee ... wie macht ihr das nur? bei uns ist es immer noch grau. wünsch dir alles gute für deine spuren. liebe grüße von der tabea

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Muster und Strukturen! Ich fragte mich auch angesichts der weißen Pracht gleich, in welchem eisekalten Exil Du wohl verweilst, wenn es selbst im Sauerland nur fiesen Nieselregen gibt und gab...
    Auf ein tolles neues Jahr!
    ♥lichst
    tanïa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir mussten schon in die Alpen über 2000m hoch, um diesen schönen Schnee zu haben, im Tal hat es heute morgen bei der Abfahrt auch schon geregnet und zuhause ist es nur grau. Man sagte mir, in diesem Jahr war die Sonne noch nicht zu sehen? Gut dass wir weg waren. Ein wunderschönes Jahr wünsche ich!

      Löschen
  5. Fresh snow is always kind of comforting. We had some in December, but we're longing for more. Happy New Year.

    AntwortenLöschen
  6. Die ersten Tage im neuen Jahr sind immer wieder etwas Besonders. Dein Vergleich mit dem Neuschnee gefällt mir sehr. Ich liebe frischen Schnee und bin immer ganz andächtig.
    Vielen Dank für deinen Blog, deine visuellen Anreize, deine Worte.
    Ein wunderbares frisches Jahr wünscht dir
    Talyy

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute für 2013 wünsch ich Dir und Deinen Lieben!
    Ich hab ja schon ein Skizzenbuch von Dir und da freu ich mich schon drauf, danke für Dein Angebot :)
    liebe grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michaela, wünsche Dir ein wundervolles 2013 !
    Schnee statt Regen wäre mir jetzt wirklich lieber....
    Toll dein Blick für Muster...was gibt es schöneres als eine frisch gespurte Schnee Piste...
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Um diesen schönen Schnee beneide ich dich. Aber es sind nur noch wenige Wochen, dann werfe ich mich auch hinein … Liebe Grüße, Isabell

    AntwortenLöschen
  10. Schneeglitzer und Sonnenschein ist mit das Schönste, was ich mir vorstellen kann. Im Spurenlegen bin ich meist sehr vorsichtig :)

    Auch dir, liebe Michaela ein gutes, gesundes und kreatives Jahr. Wenn ich meine tanzenden Fische betrachte, werde ich dir manchmal in Gedanken einen Gruß schicken. Als meine Tochter die Farben sah, rief sie begeistert: "Sand und Meer, wie schön ist das denn ...."
    So kann man es auch betrachten.

    Liebe Grüße zu dir schickt

    Ulla

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails