Donnerstag, 28. Februar 2013

Letzte Chance auf Frühlingspost


Nur noch heute, allerletzte Chance, wer macht noch will, wer will Post???
Nicht, dass ich so einen Marktschreier Ton anschlagen muss, nicht dass die Frist zu kurz war, 97 Damen sind schon dabei (wirklich nur Damen!). Für die Gruppe 11 könnte ich noch 2 Leute gebrauchen. Wenn sich mehr melden, mache ich noch eine Liste 12 auf, dann brauche ich aber noch 9...  also wer noch gezögert hat, schreibt mir! Alles weitere hier und hier.

Liste 11 ist voll, wenn sich heute noch 8 Leute melden, gibt es eine Liste 12!

Ab heute abend fangen wir an, die Listen zu verschicken, freut euch!

Kommentare:

  1. Gab es eigentlich eine Bestätigung für die Anmeldung?
    Hab mich schon am 15. Februar angemeldet und bin mir jetzt sehr unsicher, ob ich auch dabei bin...

    Gruß, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh! Ich bin aufgeregt und freu mich so drauf! Juchuuuh!

    AntwortenLöschen
  3. Haaach, die Liste ist da, meine Zeile gefällt mir und es sind lauter neue Blogs für mich. Die werde ich mir demnächst mal alle ansehen. Spannend!

    Vielen Dank für all die Mühen der Organisation!

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Liste erhalten...daaanke...und...viel frische Frühlingsluft für alle Beteiligten..LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mich ganz gleich angemeldet, aber leider keine Liste bekommen :/

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe auch keine Liste bekommen :-( dabei habe ich mich am 15.2 angemeldet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist da! Wunderbar! Ich freue mich auf dieses tolle Projekt. Liebe grüße.

      Löschen
  7. Liebe Frau Müller,
    leider muß ich mich der reihe anschließen, die noch keine Mail erhalten hat. Hab mich auch gleich angemeldet, Du hast auch bestätigt. ich warte geduldig und wäre traurig wenn es nicht klappen würde!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  8. Kann es sein, dass es Verzögerungen beim Listenverschicken gibt?
    Michaela, alles okay? Oder hat dich die Grippe erwischt?

    Lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela,
    danke die Liste hätte sie im Maileingang fast über sehen.
    Nun ist der erste Post zum Thema fertig und ich freu mich aufs losbasteln....
    liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  10. Bin freudig aufgeregt....Danke für die überaus schöne Vorfreude
    erzeugende Liste!!!
    lg jumie

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails