Dienstag, 19. Februar 2013

Überall blaue Bänder


Ich sehe nur noch blaue Bänder, dies hier flattert auf dem Marktplatz, übrig geblieben vom Karnevalszug.
Im knallblauen Sonnenschein konnte man gestern auch schon den Frühling ahnen!

Das Postfach läuft über, die Frühlingspost-Listen füllen sich.
Aktueller Zwischenstand: Es gibt schon 7 Gruppen mit je neun Leuten.
Wir sammeln noch weiter bis zum 28. Februar, da können sich noch einige Listen füllen. Da mehrfach die Frage auftauchte: Ihr könnt auch ohne Blog mitmachen und auch aus Österreich und Schweiz (oder von wo sonst?).



Kommentare:

  1. ui, ich bin schon gespannt auf "meine" gruppe.
    blau- und unbändige grüße °°°u.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja unglaublich! So viele??? Dann gibt`s ja hoffentlich auch viel zu schauen hier!!!
    Viele, liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine großartige Resonanz - toll - ich freue mich sehr darauf! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Michaela, das wird ja wieder mal spannend! Hach ich freu mich, dass ihr euch wieder so viel Mühe macht!

    Tausend Dank dafür & einen herzlichen Gruß,

    Katja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails