Mittwoch, 27. Februar 2013

Verschnörkelte Fischblumen (Muster-Mittwoch 22)


Fische treiben Blüten. Mein neuestes Muster ruft verschnörkelt verspielt nach Frühling!


Ich versuche, einen richtigen Rapport, ein nahtloses Muster hinzukriegen,
ganz passt es noch nicht, ich lerne weiter.


 Für etwas Frühlingslaune und ein paar Schnipsel hat es schon gereicht:





 Sonst noch irgendwo Muster heute? Oder Frühling?

Kommentare:

  1. Ah, da sind sie wieder meine Lieblingsblumen:) Damit würde ich jetzt gerne eine Wand in meinem Arbeitszimmer tapezieren.
    Danke für den Farbenflash - den können wir alle gut gebrauchen.
    Lieben Gruß Yna

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Fische blumig ranken sich mit Schmetterlingen den Raum teilen, kommt der Frühling sicher schnell!Rapportieren ist ganz schön kniffelig.aber du machst das doch sehr professionell.
    Bei mir gibt es heute Stempel, teilweise im Muster.
    Viele grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar - sowohl die Farben als auch, wie Du den Fisch in das Muster eingebunden hast.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Muster...ich sehe schon du willst den Frühling locken;-)
    Schmetterlinge sind auch schon da, herrlich !
    Bei mir sind heute verliebte Hühner am Start...irgendwie ist der Stempel mutiert...
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Frühlings-Blumen-Fische..., ich komme mit Wasser ;-) http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/02/muster-mittwoch.html - Ganz liebe Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein schönes Muster geworden. "Fischblumen" find ich ne tolle Idee.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  7. frühlingsfrischfisch, wie herrlich!
    liebe grüße °°°ulma

    AntwortenLöschen
  8. nö weder muster noch frühling. deine frühlingsherbeirufmuster sind fesch! und tolle farben! ob ich mir mal nen drucker kaufen sollte? für mehr farbe im leben ...

    ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  9. kann auch weder mit muster noch mit frühling dienen...;) darum dank ich dir, dass ich mich hier ein bissel sattsehen kann an beidem (dieses muster hätt ich gern als geschenkpapier;)
    liebste grüße von birgit

    AntwortenLöschen
  10. Fisch treibt bei Dir wirklich allerlei Blüten... ;-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Muster! Genau meine Lieblingsfarben und Fisch bin ich auch. ;-)

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  12. das filet vom frühlingsfisch! wunderschön gelungen!
    vielleicht hab ich nächste woche wieder musterhaftes für dich!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  13. Diese Muster sind ganz besonders wunderschön geworden! Und danke für die netten Grüße. Dann bis bald - digital oder vielleicht wirklich mal analog. Ein schönes Frühlingswochenende!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails