Freitag, 22. März 2013

Ab geht die Post


Da liegen sie in der Sonne, die Frühlingspost-Briefe und gleich wandern sie in den Postkasten.
Ich will nicht hoffen, dass sich der Winter so endlos hingezogen hat, weil wir so spät mit der Post starten? Nein, die Zeit brauchte es einfach und jetzt geht es endlich los! Was ich da genau gemacht habe, werden die Empfängerinnen sehen und dann zeige ich es auch allen anderen. Ich freue mich riesig, auch die erste Post der anderen 10 Gruppen zu sehen.
Ich wünsche allen schöne Osterferien und endlich, endlich Frühling.

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja spannend aus! Die Post lockt hoffentlich den Frühling,hier schneit es schon wieder, brr.
    Liebe Grüße kaze

    AntwortenLöschen
  2. toll! schon gehts los. ich bin ja später dran. schöner sonnenscheint, genieß ihn ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja zum Glück hab ich auch noch Zeit. Muss momentan eins nach dem anderen erledigen. Doch im Kopf arbeitet es schon.
      Spannend sieht's aus!

      Löschen
  3. Was für eine schöne Idee, die blaue Schnur zu integrieren. Ich bin sehr gespannt, was ihr euch noch so alles ausgedacht habt …

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie ich mich schon darauf freue, wenn bald eines dieser herrlichen brieflein bei mir im postkasten sein wird!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine idee mit dem blauen band total schön :-)

    und meine Briefe wandern morgen früh in den Postkasten ...

    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  6. Osterferien? was für Osterferien? (unsere nächsten Ferien beginnen 1 Monat NACH Ostern!) bitte um Mitleid! liebe Grüsse, erholt Euch schön!

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön es geht los ! Deine Post sieht wirklich spannend aus...leide bin ich in einer anderen Gruppe...doch es gibt bestimmt bald mehr davon zu sehen....
    Heute ist hier gerade Herr Frühling ums Eck gekommen...ich werde versuchen ihn zum Bleiben zu überreden.....!
    Mein Briefkasten und ich freuen uns jetzt schon ganz dolle auf die erste Frühlingspostsendung,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. *freu*

    Ja- jetzt kommt der Frühling!
    Ich bin ganz platt- irgendwie hatte ich gar nicht umgesetzt, dass es echt 11 Gruppen geworden sind.
    Toll- soviel Augenfutter :)
    Ich bin in der 2. Woche/Gruppe 2 dran- meine Kärtchen sind fleißig in Arbeit.

    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. das sieht ja äußerst spannend aus!!
    liebe grüße und ein schönes wochenende, mano

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschöne Umschläge! Ich bin auch schon so gespannt, was für ein Frühling in meinen Briefkasten flattert. Die Umschläge hat Lisa ja schon gezeigt, da kann ich es kaum erwarten.
    Ein schönes Wochenende wünscht Mirabell

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht aber auch verlockend aus. Schade, dass ich nicht die Zeit hatte zum Mitmachen. Jetzt bin ich gespannt, was hier so nach und nach gezeigt wird.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ganz ganz toll aus. Ich freue mich auch schon sehr auf meine Post und darauf meine verschicken zu können :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  13. Es geht los, es geht los - ich bin ja so gespannt!
    Liebe Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen
  14. wie schön! frühlingspost finde ich wunderbar! deine werden bestimmt große freude bereiten. lg, éva

    AntwortenLöschen
  15. Vielen Dank für Deine lieben Grüße, die Du durch Judith mir gesendet hat!
    Herzlichen Glückwunsch zur gelungen Karte, kan ich da nur sagen. Deinen Druck finde ich allerliebst!!!!!
    Ich fieber trotzdem und freu mich mit!!! Mach Dir keine Gedanken!!!
    Wünsch Dir einen guten Start in die Karwoche und liebe Grüße von Susan!!!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails