Montag, 4. März 2013

Da ist er!


Na, das war doch wohl ein Frühlingstag, oder?
Ich habe Leute gesehen, die einfach so ihre Nase in die Sonne gehalten haben, oder im Garten gearbeitet, als hätten sie schon monatelang darauf gewartet. Endlose Schwärme von Zugvögeln zogen über unsere Straße... und ich hatte die Kamera nicht griffbereit.

Am Wochenende in Aachen musste man ihn noch suchen:


Gefunden habe ich eine liebe Blogbekanntschaft, eine grüne Jacke, viele schöne Erinnerungen und Einblicke.


Deshalb habe ich noch nicht auf all Eure Mails geantwortet. Ich hoffe, mittlerweile haben alle ihre Listen bekommen und sind jetzt mit frischem Frühlingsschwung aktiv an der Gestaltung, wenn sie nicht die Nase in die Sonne halten. Eine schöne Frühlingswoche wünsche ich allen!

Ach so, wer es noch nicht mitbekommen hat, für die Spätzünder: es gibt keine 12. Liste!

Kommentare:

  1. also die grüne jacke hätte ich auch genommen! baumwolle? wolle?

    tabea grüßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, da waren wir uns sogar einig, dass es auch Deine Farbe wäre, liebe Tabea! ;o)

      Löschen
  2. Hier war heute auch wunderbares Wetter, man konnte alle Fenster aufmachen...

    Ganz liebe Sonnengrüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. Hach, es war mir eine große Freude!
    Jetzt kennst Du nicht nur mich, sondern auch die Strickmusterquelle! ;o)
    Freu mich auf den Frühling und aufs Buchbinden!
    Liebe Grüße
    Die Person zu den Strickjackenhänden

    AntwortenLöschen
  4. genau. einfach die nasenspitze in die fühlingsluft strecken. das ist es. herrlich. so mag ich das leben.
    liebe frühlingsgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, dass du tania treffen konntest! will auch....!
    jackenfarbe ein fraumüllerinfrauheinickertraum!!
    hab es weiter schön sonnig! mehr grün demnächst bei dir im postkasten!
    :)) mano

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa!!!!! Da isser endlich! So lange haben wir ihn herbeigesehnt...!!!! Wunderbar!!! Liebe Frühlingsgrüße

    AntwortenLöschen
  7. Saß heute zum allerersten Mal in unserer neuen Wohnung auf dem Balkon!
    Tee, Gebäck, ein Büchlein...was will man mehr an einem Wonnetag?!
    Ach jaa, noch 4 Frühlingskarten malen und kleben - macht großen Spaß.
    Bin allerdings erst im April mit dem Versenden dran...bin in Gruppe 10.
    Allen einen schönen Frühlingstag, äääh...nun wohl eher Abend,
    eva

    AntwortenLöschen
  8. Ja endlich, endlich ist er auch bei uns gekommen, der Frühling. Ich genieße jeden Sonnenstrahl. Deine Schneeglöckchen sehen so toll aus, zuckunftsweisend.LG Susan

    AntwortenLöschen
  9. Habe die Nase solange rausgehalten bis die Sonne wieder weg war :-) Liebste Frühlingsgrüße an diesem Winterfreitag von Meike ♥

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails