Mittwoch, 13. März 2013

Frühling zum Selberbasteln (Muster-Mittwoch 24)


 Wenn er nicht kommen will, dann bastel ich ihn mir einfach selber, den Frühling!


Das Tulpenmuster vom letzten Frühjahr habe ich überarbeitet und variiert. Daraus sind schöne Klappkarten für Frühlings-und Ostergrüße entstanden. Und ein Päckchen im Mustermix:


Sieben frische Frühlingsmuster gibt es jetzt als digitale Papiere in meinem Shop zum Selberausdrucken.
Das ist dann nach langer Zeit mal wieder ein Versuch, mein Lädchen in Gang zu bringen, ob es diesmal klappt? Was meint Ihr, sollte ich das regelmäßig machen? Welche anderen Muster aus meinem Fundus würdet Ihr Euch wünschen?

Die Musterpapiere habe ich schon in meiner Frühlingspost verarbeitet, die nebenher Stück für Stück entsteht. Habt Ihr schon gesehen, die Liste fängt an zu wachsen. Wenn Ihr schon was zu zeigen habt, tragt Euch ein.

Und sonst heute noch irgendwo Muster?

Kommentare:

  1. Da sind sie ja, deine wunderschönen Frühlings-Mittwochs-Muster, und passend dazu schaut bei mir ein kleines sonniges Himmelsblau durch die Kiefern ins Fenster hinein... Heute bringe ich diese "Schnittchen-Muster" her: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/03/muster-mittwoch-zwiebelmuster-und.html
    Lieben Gruß Ghislana (und danke für den Frühlings-Post-Sammel-Post-Tipp!)

    AntwortenLöschen
  2. die zart-frischen farbkombinationen gefallen mir sehr. überhaupt das tulpenmuster in seiner vielversprechenden frühlingshaftigkeit. oh, wie freue ich mich schon auf die frühlingspost, bald geht's los, juhu.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee, den Frühling zu basteln! Und Du hast ihn wunderbar in Deinen Mustern eingefangen. Danke für den Frühlingsgruß ...

    AntwortenLöschen
  4. Fast schon braucht man eine Sonnenbrille, so hell und licht sind Deine Muster! Mir fehlt der richtige Drucker, aber in Deinen shop schau' ich immer gern… liebe Grüsse!
    PS : Ich hoffe, Euer Austausch ist nur verzögert, nicht futsch!

    AntwortenLöschen
  5. mir gefällt - oh wunder - gleich das erste am besten ;) schöne muster. und toll, dass es schon eine linkliste gibt. habe gerade schon mal alle besucht. toll toll toll ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Frühlingsmuster sind da bei dir entstanden! Ich mag das erste, ganz rechts total gern, aber die anderen auch! Möge er bald kommen der liebe Frühling! Und auf die Frühlingspost freu ich mich auch schon sehr! Ach wie wird das schön :-)
    Heute bin ich auch dabei bei den Mustern und ich habe geplant es auch in Zukunft zu sein, denn ich bin eine totale Mustertante!
    Liebste Grüße von Meike

    http://frauwien.blogspot.de/2013/03/frau-wien-mag-muster-die-erste.html

    AntwortenLöschen
  7. was für schöne Tulpen. Ja! Frühling!
    Bei mir gibt´s heut auch mal Muster.
    nicht ganz so blendend... :)
    http://SamBadamBa.blogspot.com
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  8. Ach für Muster bleibt mir gerade gar keine Zeit, leider. Aber ich schaue mir immer gerne deine an.
    Die könnte ich mir auch schön als Stoffe vorstellen. Für Gartenkissen... (wenn der Schnee mal wieder weg ist...) LG Yna

    AntwortenLöschen
  9. wundervolle Tulpenmuster sind das!
    So viel Frühling, schön... könnten auch Wachstuchtischdecken sein oder Geschirrhandtücher oder oder...
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Papier...so frühlingshaft...Ich habe noch Papier von dir hier liegen...mit Fischen...so schön...Ich bringe es gar nicht über das Herz, es wirklich zu verwenden...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. schön ... ich liebe Tulpen :-)

    und weiß nun auch, wie das mit dem Verlinken der Frühlingspost funktioniert, mag meine aber als Überraschung verschicken und danach erst verlinken ...

    Liebe Grüße,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll frühlingshaft Dein Papier...im Moment können wir uns den Frühling leider nur malen;-)
    Meiner Frühlingspost muss ich mich jetzt auch mal dringend widmen, doch ein wenig Zeit hab ich noch...
    Heute ein bisschen Frühlings-allover bei mir http://buntine.blogspot.de/2013/03/allovergekrabbel.html
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Deine Muster sind wunderschön –allesamt!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Frühlingsbeschwörer! Ich bewunder ja überhaupt das Mustermachen. Irgendwie verkopf ich mich bei dem Versuch immer, so dass dann nie wirklich was vernünftig mustermäßiges wird.
    Kann mir die Karten auch schön als Heftchencover vorstellen - ein Tulpen-Frühlings-Tage- oder Skizzenheftchen.
    Ich freu mich in jedem Fall, deine schönen Muster bewundern zu dürfen - und die der anderen!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  15. sind sie wieder so schön geworden, deine wunderbaren tulpenfrühlingsmuster! allesamt!!
    ich hab auch ostergemustert, bei mir sind die hasen unterwegs! http://manoswelt.blogspot.de/2013/03/musterhasen.html
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  16. Frau Müllerin, wie schön.
    Den Shop auffüllen klingt gut! Ich könnt mir vorstellen das es sich auch lohnen würde deine handgebundenen Bücher und Hefte anzubieten.
    Ich würd mich freuen.
    Viele Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails