Montag, 18. März 2013

Frühlingsboten



Während meine Frühlingspost entsteht, kommt heute endlich ein kleines bischen Frühlingsgefühl auf. Mittagspause auf der Gartenbank und ein Filzschmetterling aus München flattert einfach so in den Briefkasten.





Vielen Dank, Katja!
            
Dabei gucken mir meine neuen alten Hasenfreude zu. Mittlerweile stöbere ich ja auch gerne im Sozialkaufhaus (nehme aber nur was mit, wenn ich auch was da lasse!) Dort habe ich die beiden entdeckt und biete ihnen jetzt einen gemütlichen Alterswohnsitz.



Schön, dass sie sich haben. Er ist sehr fürsorglich, da sie doch sehr eingeschränkt ist.



Und habt ihr auch Frühlingsboten gesehen?
Zum Beispiel hier, guckt mal, die Liste wächst schon!

Kommentare:

  1. Uiiii die beiden sehen aber wirklich sehr süß aus, nur die arme hat keinen linken Arm. Aber gut daß sie dafür ihren allerliebsten noch sich hat.
    Die Aufregung steigt bei mir ganz schön. Deine Post sieht schon so gut aus und ich freu mich schon auf deine Post so sehr. Aber ich krieg auch Angst mit meiner Post. Ob meine Post gut ankommen wird. Huiii huiii huiii.... Mal schauen wenn alles gut läuft und ich das ganze überstehe, dann werde ich auch beim nächsten mal mitmachen.....
    ganz Liebe Grüße
    Dilek

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich nettes Osterhasenrentnerpaar;-) !
    Leider hat sich hier im Süden der blaue Himmel vom Wochenende schon wieder verabschiedet und grauer Schneeregen vertreibt die Frühlingslaune:(
    Deine Frühlingspost sieht vielversprechend aus...meine ist noch in der Entwicklungsphase....
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Frühlingspost. Ich muss mich sputen, bald bin ich dran! Du Glückliche, dass Du mittags schon auf der Gartenbank sitzen kannst...

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  4. dieses hübsche pärchen hätte ich auch gerettet! sonne? gartenbank? du glückliche!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  5. Süße Hasen :), ich habe noch gar keine Osterdekoration ausgepackt, geschweige denn gebastelt :(
    Ja und bald geht`s ja schon los, mit der Frühlingspost, freu :))))
    Ich kann mich zuerst freuen und staunen, `habe die letzte Zeile und somit noch ein wenig Zeit!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  6. oh frühlingspost - der (kl)einblick schubst die vorfreude noch ein weiteres mal voran. gut, dass mir noch bedenk- und werkelzeit bleibt ... osterhasendame und -herr schauen etwas verstört drein, wird wohl die temperatur sein.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michaela, angesichts des vielen Schnees, der sich heute hier eingefunden hat, bin ich dafür, dass wir auf ein Wintergedicht umschwenken :-)
    Oder vielleicht hilft die Frühlingspost ja dabei, dass sich die Zugvögel endlich wieder in ihre eigentlichen Reviere einnisten können. Schön wär`s ja.

    Herzliche Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Vorgeschmack auf die Frühlingspost. Auch wenn ich nicht dabei bin, freue ich mich schon auf eure Ergebnisse. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Gartenbank..., versinkt im Schnee hier... Aber die Frühlingspost wird's richten ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  10. So ein niedliches Pärchen! Schön, dass Du Dich seiner erbarmt hast.
    Ich habe heute schon wunderschöne Frühlingspost erhalten *jubel*, darf man das schon auf dem Blog zeigen oder wie wird das gehandhabt? Gibt es einen Termin, an dem alle zeigen?
    Sry, aber ich bin das erste Mal dabei.

    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du schon Frühlingspost bekommen hast... wenn du magst, kannst du ja schon ein bischen was zeigen. Einen Vorgeschmack...hast du in die Liste geguckt? Eigentlich kommt die erste Post ja erst nächste Woche und wird dann erst ausgepackt, da sollte man vorher auch nicht zuviel verraten.

      Löschen
  11. Oh das sieht wunderbar aus!
    Herzliche Grüße
    Gabs

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails