Dienstag, 26. März 2013

Hasendosen


Um den kalten Frühling etwas aufzuwärmen, sind Kerzendosen mit meinem Hasenpapier entstanden.
Leere Erdnussdosen, die letzten Stummel der Adventskerzen, etwas Masking Tape und schon ist die Frühlingstischdeko fertig.


Heute scheint die Sonne warm durchs Fenster, da brauche ich gar keine Kerzen. Damit reihe ich mich bei Ninas Upcycling-Sammlung ein, sie ist Schuld, dass ich keine leere Verpackung mehr wegschmeissen kann.

Kommentare:

  1. so hübsch. und die idee dahinter sowieso. sehr fein.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    diese Schuld trage ich geehrt und wünsche wunderbare Ostern mit wunderbaren Hasendosen.
    Alles Liebe von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Indoor Frühling - ha, eine Wohltat für schneekranke Augen - danke dafür!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön! Und frühlingshaft! Und Dein Papier ist so fein...hach...und Deine Frühlingspost ist auch schon da!!!!!! Hui!!!!!! Wunderschön!!!! Jetzt bin ich ein wenig eingeschüchtert ;-) Liebe Grüße, heute mit ganz viel Sonnenschein

    AntwortenLöschen
  5. Hallo michaela,
    Schoen gemacht und huebsch anzusehen. Liebe gruesse auc dem skiurlaub und schorne ostern , auch an meine andere zimmernachbarin. Ich habe auch schon meine erste fruehlingspost erhalten und mich sehr gefreut.
    Bis naechste woche
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. was für tolle dosen! hatte ich schon erwähnt, dass ostern immer das fest ist, dass ich fast verpasse. wie morgen kommt der osterhase? nun ist immerhin dienstag ... da könnte ich dieses jahr ja vielleicht doch was österliches unternehmen ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatt vergessen, dir zu antworten. also ich habe mir fotos zur hilfe genommen ;) aber wenn die sonne funzt und es sich anbietet, würde ich sehr gern mal im freuen zeichnen ...

      guten abend . t

      Löschen
  7. Tolle Dosen...und das Beste...die bekomme sogar ich hin...;-) LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin gerade ganz freudig überrascht:
    Ohne viel klimbim ein tolles Highlight - KLASSE!

    So einfach und doch genial.

    Viele Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  9. Was mich ja fasziniert, dass du ganz und immer in deiner Farbigkeit bleibst und gar nicht ausbrichst.Das ist mir nicht gegeben.
    Und von Frau Müller erwarte ich doch ein Stempelei.das habe ich versucht,aber die Frabe war nicht grifffest, also wieder rubntergeschrubt.
    frabige Grüße Karen

    AntwortenLöschen
  10. bei dir duftet alles nach frühling!
    liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind so toll. Kann du bitte der lieben Sonne sagen, dass sie auch die restlichen Fleckchen Deutschlands bescheinen soll?
    Liebe Dienstagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michaela, so schöne Hasenmusterpapiere!!! Nachdem ich schon Deine Frühlingspapiere erworben habe, habe ich nun auch die Ostereier ausgedruckt und schmücke mich nun mit "fremden Hasen" oder besser meine Osterpost ;) Vielen Dank dafür! Meine Frühlingspost ist auch schon in Arbeit!
    Liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Idee gefällt mir und auch das Papier ist sehr hübsch :-)

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farben - frisch und warm leichzeitig: so wie der Frühling eben sein sollte.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Das ist je echt wiedermal eine tolle Idee von Dir.
    Die Farben so schön frühlingshaft, erfrischen einen richtig - obwohl man da ja nur mal kurtz die Nase zum Fenster raushalten muß, um erfrischt zu werden!!! :-)
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  16. ein so wundervolles Muster und als Frühlingskerzenleuchterverschönerer sehr begabt :-)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch sieht das aus!
    Fröhliche Ostertage ♥
    Gabs

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails