Mittwoch, 20. März 2013

Holla Hoppel (Mustermittwoch 25)


Die Grundlage für meine Muster sind meist meine Stempel. In der Osterzeit wird der Hase vom letzten Jahr wieder aktuell.


In Reihung, Spiegelung und mit Ei wirkt der Hase fast barok. Daraus wurde das neue Musterset, jetzt in meinem Lädchen zu haben.


 

Und hier gibt es noch etwas zu verschenken: frisch gefärbte Ostereier mit Hasenmuster!


Viel Freude beim Basteln! Sonst noch irgendwo Muster heute?







Kommentare:

  1. Das ist ja irre, wie sich die Hasen durch das Spiegeln quasi zum Muster verselbständigen und erst auf den zweiten Blick wieder als Hasen erkennbar sind... - Ich hab heute gefundene Muster: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/03/muster-finden-in-portugal-zum-muster.html
    Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ich wollte doch gern das Geschenk finden... Dein Link führt nur zu Dropbox, nicht zur Datei ;-). Immerhin hab ich aber die wunderschönen blauweißen Ostereier vom letzten Jahr gefunden, also doch ein Geschenk! VG Gh

      Löschen
    2. Danke für die Rückmeldung, jetzt aber!

      Löschen
    3. Soooooo viele Wochen hatte ich bei dir nicht zurückgeblättert, aber nun mit deinem Tipp konnte ich die portugiesischen Muster im August gleich finden. Hach, ich möchte wieder hin...

      Löschen
  2. unglaublich… man sieht vor lauter Eiern die Hasen nicht mehr… oder umgekehrt?
    Bei mir gehts sehr simpel zu… liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Muster-Ei....!
    Bei mir heute leider keine Muster...sondern Blickwinkeltime mit Tabea
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. sehr feine haserei! ich muster gerade kohl auf meinem küchenbrettchen ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  5. oh, da sieht man wieder einmal, dass er schwer zu gesicht zu bekommen ist, der osterhase; ich hätte ihn gar nicht erkannt in der musterei ohne deinen hinweis.
    und hätte ich noch einen ordentlichen drucker, hätte ich jetzt auch schöne eier nach müllerin art. so erfreue ich mich eben auf dem bildschirm an ihnen. danke.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Deine Muster! Und die gegenständlichen Bilder, die sich in Abstraktes verwandeln. Schöne Farben verwendest Du sowieso immer. Da lacht das Hasenherz.

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  7. Einfach super, deine Muster! Da verstecken sich Hasen auf der Barocktapete, einfach toll!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. vielen, vielen dank! ich hab sie schon ausgedruckt bevor ich jetzt schreibe! so schön!!! mein liebstes ei ist das gelbe mit den weißen hasen.
    ich habe heute keine neuen muster für dich, stattdessen ein paar details aus meiner hasenwerkstatt... - und viel schnee (bäh!).
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  9. Wie toll zu sehen, wie aus schönen kleinen Dingen Muster entstehen! Was für eine schöne Idee, dass man nun auch deine Muster auch kaufen und selbst ausdrucken kann! Viel Erfolg damit!

    Liebe Grüße

    Bea

    PS.: Freut mich, dass du bei meiner kleinen Verlosung mitmachst! Es war ein wenig ruhig auf meinem Blog in den letzten Monaten und ich habe auch nur wenige Blogrunden gedreht in der letzten Zeit, aber so langsam werde ich auch in diesem Bereich wieder aktiver!

    AntwortenLöschen
  10. die hasen tarnen sich aber wirklich gut zwischen den eiern! tolle muster und wunderbare, frische frühlingstöne. es wird sich bestimmt bei mir auch noch ein muster ins mittelpunkt rücken.
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  11. Danke,Danke,Danke!
    Die Kinder flitzen schon und holen Scheren und Kleber.
    Nachmittag gerettet ;)
    Liebste Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. den hasen gefällts an meinem küchenfenster! danke!

    AntwortenLöschen
  13. Diese Hasen sind aber sehr gut versteckt! Man sieht zuerst lauter Vasen, dann tauchen erst die Häschen und die Eier auf. Ich liebe solche "Suchbilder" , die sehen wirklich schön aus.
    LG, Mirabell

    AntwortenLöschen
  14. superschöne muster und farbkombinationen!!!
    sonnige grüße & wünsche
    amy

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails