Freitag, 3. Mai 2013

Die Fischfrau ruft!


Leute, kommt Buchbinden! Neue Buchbinde-Termine, frische Bücher...
Nein, Marktschreien kann ich gar nicht, nur still darauf hinweisen, dass es neue Termine fürs Buchbinden gibt. Ich mache in den Sommerferien einen Spezialtag zum Thema Reisebücher und im Oktober wieder ein Wochenende.

Außerdem bietet meine Atelier-Gastgeberin Petra Paffenholz verschiedenen Termine für freies künstlerisches Buchbinden an, sie hat wunderbare Ideen! Meine Papiere und Materialien werden auch an den Tagen zur Verfügung stehen. Alle Termine hier.

Zum Einsatz kommt dann auch mein neuer Papierbohrer, den ich mal so richtig ausprobieren möchte:
 

Die Fischfrau und der Busfahrer sind aus einem Lesebuch für die zweite Klasse von 1970, wieder einmal ein Fund aus dem Bücherschrank und von einem Schüler künstlerisch frei bearbeitet. Sind sie nicht toll, die Fische? Ist ja schon wieder Freitag, bei Andiva! Ich wünsche ein wunderschönes Maiwochenende!



Kommentare:

  1. ja, das sind sie, die frau selber aber auch.
    ich bin gespannt, wie es dir mit deinem papierbohrer ergeht. ist das der zenith? ich bin noch immer auf der suche nach einer zufriedenstellenden lösung ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  2. was für hübsche fische - und das gedicht dazu ist auch zu putzig!
    warum seid ihr nur so weit weg von mir! ich würde sonst ja zu jedem termin kommen! mal sehen, ob die bahn sommerpreise anbietet!
    liebe grüße ins wochenende von mano, die eine wirklich grüne woche hatte!

    AntwortenLöschen
  3. deine fischfrau kann gern mal bei mir vorbeikommen mit ihren tollen fischen.
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön :) Vielleicht klappt`s ja im Oktober!!!
    Werde mir die Termine gleich notieren!!!
    Die Fischfrau ist super, bei ihr würde ich sofort alle Fische kaufen :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  5. oh .... das buch kenne ich. bzw. vielmehR die woRte deR fischeRsfRau. habe immeR nach dem buch gesucht, da ich die letzten sechs zeilen veRgessen habe. wie toll.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. nen papierbohrer könn tich auch gebrauchen ;) die illu im lesebuch. sehr schön!

    liebe grüße . tabta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Frau Müllerin, was für eine tolle Illustration, desonders die Fische!!! :-) Die älteren Bücher haben es eben in sich, die schau ich mir auch immer wieder an. Harrlich.
    Zu Deinem Kurs fühle ich mich eingeladen und werde in Gedanken dabei sein, der Fahrtweg ist mir eben ein bisschen zu weit, sonst säße ich mit am Tisch!!!!!
    Ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg dabei!
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  8. Ach super, da schau ich mir mal die Termine an...ich hab so Lust mal wieder Bücher zu binden...liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Die Fische sind grossartig!
    Ganz wunderschön.
    Vielleicht klappt es ja mal mit einem Buchbindetermin bei dir?
    Wenn nicht die Zeit immer so knapp wäre....

    Ganz liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails