Mittwoch, 1. Mai 2013

Mustergeschenk (Mustermittwoch 30)


Letztes einfach so in der Post: Die liebe Mano schickte mir einen Bogen aus einem alten Lexikon über Lithographie und die Reihenfolge des 6-Farbendrucks. Sie meinte, diese Muster wollten einfach zu mir, recht hat sie.

Wunderschöne Ornamente auch unter dem Schutzpapier:


Mit gefallen die einzelnen gedruckten Farben fast am besten, daraus schnell ein Muster gemacht:


oder lieber Maigrün?


Maigrün genießen wir heute lieber Draußen. Ich wünsche allseits einen schönen Feiertag und denke, hier werden sich heute auch nicht viele Musterfreunde finden, oder hat jemand karierte Maiglöckchen-Muster?





Kommentare:

  1. Liebe Michaela,

    ich habe zwar keine karierten Maiglöckchenmuster, dafür Quirliges für dich.

    Und genieße jetzt noch eine Weile die wundervollen Muster, die Mano dir geschickt hat.

    Liebste Maigrüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  2. weder Glöckchen noch Maigrün, sondern :
    http://swig-filz-felt-feutre.blogspot.fr/2013/05/chiures-de-mouche-fliegendreck-fly-poo.html

    habt einen schönen Tag draussen!

    AntwortenLöschen
  3. oh die musteR sind fantastisch.
    bin heute eigentlich mehR maigRün. das blaue gefällt miR jedoch besondeRs. wie alte kacheln an häusdeRwänden. so schön.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Im Mai, im Mai, bin ich auch weiterhin dabei...
    Diese alten Lithographien sind wunderschön und einzigartig. Ich finde die Form der Blüten auch sehr schön.
    Hier nun mein heutiger Beitrag:
    http://seraphinasphantasie.blogspot.de/2013/04/inkspire-me.html
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. wie toll, was du daraus gemacht hast! ich bin begeistert und verliebt in das maiengrüne muster!!
    vielleicht schaff ich es heute noch, ein musterbuch zu zeigen. aber jetzt muss ich erstmal zurück in den garten..
    einen schönen tag und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  6. wunderfein - so schön, so zart, so zurückgenommen.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja der Hit, die Bögen. da hätte ich mich aber auch gefreut, tolle Überraschung!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind ja tolle Bögen....

    Was für ein schönes Geschenkchen. Und so wunderbar umgesetzt. Das gefällt.
    Noch einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße Claude

    AntwortenLöschen
  9. Oh sind das schöne Bögen.Wunderschön harmonisch.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Toller Bogen, und ein prima Muster draus gezaubert!
    Wasi-Tape-Post-Recycling heute bei mir....aus kleinen Fizzelchen kann man noch gut ein paar Röckchen schneidern;-)
    http://buntine.blogspot.de/2013/05/fruhlingspost-nr6.html
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  11. Mustermittwoch … da war doch was! Danke, dass ich mich einreihen darf (als jemand der sonst nie mustert). Die Ornamente sind übrigens fabelhaft. Mano hat das ganz richtig gesehen – wie lieb von ihr!

    AntwortenLöschen
  12. das ist ja fesch! sehr interessant und wunderhüsch. ich suche nun mal die frühlingsliste auf ;) wird zeit!

    ...

    tabea

    AntwortenLöschen
  13. Da haben die schönen Muster doch dir rechte Herberge bei dir gefunden... Ich hab diesmal nur Muster im Kopf und bin selbst zum Angucken erst spät hier aufgetaucht... Zuviel los, und dann noch MAI!!! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Michaela! Ich hole gerade so einiges nach in der Blogwelt und habe Deinen Beitrag erst jetzt entdeckt!
    Das blaue Muster gefällt mir besonders gut, viel besser als Grün, obwohl ich sonst eher zu Grün tendiere! Das Blau ist so schön zart und lässt das Ornament so einfarbig noch besser wirken!
    Liebste Grüße von Meike

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails