Mittwoch, 5. Juni 2013

Erdbeermuster (Muster-Mittwoch 35)


Endlich Erbeerzeit:
Meine Erdbeerstempel bemustern ganz stolz eine Doppelseite mit leckeren Erdbeerrezepten in der aktuellen "Finessen"-Ausgabe.



 Und ein Rezept zum Selberschnitzen gibt es auch:


Schon hier hatte ich damit Marmeladengläser verziert. Und mustern kann man damit auch ganz prima, hat sonst noch jemand ein Rezept für Muster heute? Schon jemand Marmelade gekocht? Dieses Jahr bin ich noch lange nicht so weit...


Kommentare:

  1. Leider kein Muster von mir, aber ganz viel Bewunderung für Deine süßen Stempel!!!
    Mit den reifen Erbeeren geht`s ja gerade erst los, war einfach zu lange zu kalt! Ich koche immer erst Marmelade wenn sie etwas günstiger sind, eigene haben wir leider nicht :(
    Aber dann kommen auf jeden Fall diese hübschen Beeren auf`s Glas!!! Sofern ich bis dahin ein Linolschnittmesser habe ;)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  2. Erdbeeren in Herzform wie wunderbar. Erdebeeren sind für mich das sichere Zeichen, das jetzt Sommer ist. Für dich heute ein paar Sommerschnipselmuster: http://www.herzfrisch.com/blog/sommerschnipsel/

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht nicht nur hübsch sondern auch noch lecker aus :o)
    Kurz und gut einfach LEKKER :o)
    Ich bin gespannt, ob auf den Erdbeerfeldern bei uns in der Gegend noch was wächst, was sich auch zu
    pflücken lohnt... Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    Liebe Grüße aus dem grad mal sonnigen Süden
    alex.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich hab schon Marmelade gekoch: Erdbeer-Vanille und Erdbeer-weißer Pfirsich... lecker!!
    Und deine Stempelchen sind zuckersüß... genau wie die Erdteddys die hier vor mir stehen....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  5. perfekt (und sehr appetitlich)… liebe Grüsse aus Paris, wo an Erdbeereneinkochen gar nicht zu denken ist…

    AntwortenLöschen
  6. Super süß, vor allem weil Erdbeeren ohne Ameisen (so auf meinem Beet)
    Wirklich finde ich ganz wunderschön!
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Stempel sind ja niedlich. Erdbeermarmelade? Unsere Erdbeeren sind noch grün und ca. 2cm im Umfang. Wird noch etwas dauern bis die zu Marmelade werden können.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Oh. Die Erdbeeren sind aber hübsch!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  9. hübscheste erdbeerherzen und reizende müsterchen zu leckeren rezepten! ich warte begierig auf die ersten früchte hier in der obstplantage, im garten hab ich wg der schnecken keine mehr. die haben uns nämlich selten welche übrig gelassen...
    ich hab heute ein paar streifenmuster anzubieten.
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Oh da bekomme ich Lust auf Erdbeeren ;-) Die sind ja schön die Stempel. Und danke für die Anleitung... Geht ja auch mit anderen Früchten...Aber Erdbeeren machen sich besonders gut.

    Gute Nacht und lieben Gruss
    Claude

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja niedlich. Und das mit den Korken ist eine gute Idee. Muss ich mir merken.
    Wo ich doch Weintrinkerin bin! LG Yna

    AntwortenLöschen
  12. Wow, cool – deine Erdbeerchen im Thermomox-Magazin! Die sind aber auch toll! Ich liebe Erdbeeren!! Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Idee! Und so langsam kommen sie ja auch, die Erdbeeren....
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Eine süße Idee! Und so langsam kommen sie ja auch, die Erdbeeren....
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  15. sehr hübscher zweiteiler ;)

    und deine gedanken zum unfall kan ich verstehen. wenns so knapp war, die gefühle ... gut, dass es euch gut geht und dass du aus dem ganzen sogar nocht ruhe und skizzen schöpfen konntest!

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  16. Eine ganz süsse Idee! lieben Dank fürs teilen.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Eine total tolle Idee, und der Stempel sieht auch richtig gut aus :)
    Liebe Grüße maackii

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails