Mittwoch, 26. Juni 2013

Geliebte Fische (Muster-Mittwoch 38)


Es ist nichts neues, ich liebe Fische. Deshalb heute ein Mustermittwoch ganz im Zeichen meiner verliebten Fische. Schön sommerlich maritim. Hier hatte ich schon mal gezeigt, wie sie entstanden sind, aber da waren sie noch nicht so verliebt.

Mein Musterlädchen wächst, und auch diese Muster gibt es jetzt zum Selberausdrucken. Teilweise habe ich die Muster auf Meeresseiten aus dem Atlas ausgedruckt, das erhöht die Sehnsucht nach dem Meer!

Gibt es auch Interesse an meinen Streifenfischen? Dann wandern die auch bald mal in den Laden.




Und sonst noch jemand in Muster verliebt heute?

Kommentare:

  1. Oh, die sind so schön. Jetzt war ich doch sofort in deinem Laden und wollte mir die Fische als Geschenkpapier bestellen.... A4 zum ausdrucken? Geht nur für kleine Geschenke. Die Fische mit den Herzen sind einfach soooo schön. Bitte, bitte als grooooßes Geschenkpapier! LG Yna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde vielleicht mal einzelen Bögen anbieten, aber so einen dicken Stapel wie im letzten Jahr lasse ich nicht drucken, wohin damit?

      Löschen
  2. ich. in deine. die fischveRschwäRmten landkaRten .... meine liebsten.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  3. Die dunkelblauen Fisch schlagen Wellen, wenn man länger draufblickt... verstärkt den Meereffekt. Besonders gut gefallen mir allerdings die mit den pinken Herzchen, obwohl sonst gar nicht meine Farbe, aber küssende Fische verdienen auch ein rosa Herz. :-)

    Lieber Gruß,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. ganz schwindelig wird einem heute auf Deinem blog – besonders schön finde auch ich die Landkartenfische! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. oh ja, die landkartenfische! sooo schön, wie alle anderen auch! verliebt in jede einzelne seite!
    ich habe heute ein goethe-inspirieres muster für dich, nämlich hier:
    http://manoswelt.blogspot.de/2013/06/wurzburg-weimar-musterei.html
    herzliche grüße schickt dir mano

    AntwortenLöschen
  6. sie sind einfach großartig, liebe michaela.
    schöne grazgrüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Du erhöhst die Sehnsucht nach dem Meer mit jeder Woche!!!
    Ich mag deine Fischschwärme sehr. Liebe Grüße,
    Isabell

    AntwortenLöschen
  8. Deine Variationen zum Thema sind wieder großartig!Zwischendurch sehe ich auch Vögel!
    Dieses mal habe ich es pünktlich geschafft.
    Blaubunte Grüße von karen

    AntwortenLöschen
  9. Hallihallo, auch bei mir gibt es wieder mal Muster. Und zwar geht es auch bei mir dieses Mal sehr maritim zu. Muscheln und Seepferdchen....http://www.harmonie-pur.blogspot.de/2013/06/mustermittwoch.html
    Lieber Gruß
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ja, heute habe ich sogar auch mal Muster parat...weil mir alte Fußböden so gefallen...HIER
    Liebe Grüße, Lotta.

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß deine Fische in Love doch sind und auf der Landkarte, einfach zauberhaft !
    Ein wenig Muster fürs Auge gefällig;-)
    http://buntine.blogspot.de/2013/06/muster-eye.html
    Grüße,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hach ich liebe sie deine verliebten Fische! Auch die dunkelblauen mit Quadtrat sind so schön!
    Dein toller Post über die Kinderzeichnungen war sehr anregend...ich scanne jetzt auch fleißig!

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. tolle Muster - wieder ein Augenschmaus
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Die dunkelblauen mit der Raute gefallen mir am Besten, obwohl die anderen natürlich auch schön sind. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  15. Die verliebten seekartenfische gefallen mir am besten. Und die streifenfische sind auch nicht zu verachten. Bei mir dürften sie einziehen...
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin verliebt in deine verliebten Fische!
    In die subtilen dunkelblauen, wer braucht schon Herzen um echte Liebe zu erkennen...?
    Und die Landkarten...
    Wunderschön!
    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  17. ja die liebenden reisende gefallen mir auch besonders gut!

    ich habe heute ein bündel streichholzschachteln erworben ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Fische sind immer wieder ein Hingucker!!!!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  19. Fisch nach Müllerin Art ist immer etwas ganz Feines...

    Liebe Grüße!
    Mond

    AntwortenLöschen
  20. nirgendwo kommen werden fische so schön und vielfältig ins szene gesetzt, wie bei dir.
    lg, éva

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails