Dienstag, 18. Juni 2013

Hollala



Hollala! Weil so vielen meine Holunderblütenmuster vom letzten Mittwoch gefallen haben, gibt es sie jetzt käuflich zu erwerben: in Lädchen zum Selberdrucken und Selberbasteln!

Kommentare:

  1. schön, wie es hollert allenthalben!

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön und allerliebst. Wird sofort gekauft.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. holleR bolleR holundeRsack ....
    schön sind sie. von deR feinsten soRte.

    AntwortenLöschen
  4. Schön und sommerlich!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. ach, sind die hübsch!
    deine neuen schau ich mir mobil an! neue von mir gibts nächsten mittwoch!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa, suuuuuuuuper, freu freu freu!!!!!!!!!!!!!!! Ich leg dann gleich mal los mit den Etiketten für den Sirup!
    VIELEN DANK!!!!!!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich schon auf's Verarbeiten :o)
    DANKESCHÖN
    alex.

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails