Mittwoch, 12. Juni 2013

Schwarz-Weiß Tag (12 von 12)

























































































Heute war mir mal so nach 12 von 12, ein guter Tag dafür und irgendwie schwarz-weiß...

1: Obst fürs Müsli geschnibbelt (noch recht bunt)
2: auf der Wiese die schwarz-weißen und weiß-schwarzen Ziegen begrüßt
3: mit einem schwarzen und einem weißen Telefon gleichzeitig telefoniert
4: die Bahn in die große Stadt knapp verpasst, Zeit zum zeichnen
5: das schwarze Objektiv aus der Reperatur geholt
6: weiße Streichholzschachteln und schwarz-weißes Papier gekauft (gibt es hier, toller Laden!)
7: auf dem Bahnhof gestanden
8: schwarz gemusterte Hosen vor den Domtürmen gesehen
9: Knotenbrötchen mit weißen Zuckerstücken
10: Melonen mit schwarzen Kernen serviert
11: aus weißem Karton Anhänger ausgestanzt
12: jetzt ziehe ich die schwarz-weiße Hose an... und bewege mich noch ein bischen

ganz viele andere 12. Junis hier.http://draussennurkaennchen.blogspot.de/2013/06/12-von-12-juni-2013.html

Kommentare:

  1. Knötchenbrötchen kenn ich nicht. Würden mich jetzt wahnsinnig interessieren! LG, Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, ob die so heißen, waren gekauft, irgendwie geknotet, frischer Hefeteig, sehr lecker.

      Löschen
  2. Tolle Umsetzung von 12 von 12 von.... Gefällt mir sehr! LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. schön, lecker und die Ziege natürlich! viel Spass in der schwarz-weissen Hose! liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  4. oh, dir sollte es öfter nach 12 von 12 sein. tolle zusammenstellung und … schwarz-weiß mag ich sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  5. 12 von 12 als ungraue bildschirmfreude. wirklich sehr fein.
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  6. Sogar die Wassermelone passt ins Schwarz-weiß-Schema, das hätte ich nicht vermutet! Und verrate mir doch mal, wo Du diese weißen Streichholzschachteln her hast, die sind ja perfekt...

    Liebe Grüße,
    Mond

    P.S.: Hab vielen Dank für die schöne Post. Ich habe mich sehr gefreut. Deine Papiere sind wunderschön.



    AntwortenLöschen
  7. objektiv war kaputt? hoffe nicht von der neuen kamera? wie ist sie überhaupt, die neue kamera?

    mir ist noch eingefallen, du könntest die hollerblüten trocknen für tee. habe ich heute getrunken (auch noch vom letzten jahr übrig). es riecht sehr nett und schmeckt gut. da ohne zucker, auch grundsätlich ja besser als sirub.

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar deine 12!
    Liebe Grüße, Jennifer

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bildeindrücke, aber auch Dein Mustermittwoch wieder gelungen!
    LG Susan

    AntwortenLöschen
  10. uznd wunderbarer 12ertag - eigentlich gar nicht schwarz-weiß! am liebsten mag ich die ziege!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  11. Was für eien schöne Zusammenstellung. Viel schöner als nur Fotos.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails