Montag, 17. Juni 2013

Sommerliche Zwischenschnipsel


Zwischendurch geschnibbelt nur aus dem, was sowie auf dem Tisch lag,
inspiriert von der Sonne und von Miss Herzfrisch, bei ihr sieht es ordentlicher aus.
Sommerpost-Material ist genug da, jetzt freue ich mich auf meine Liste!

Kommentare:

  1. feines zwischengeschnipsel, aus dem sicher noch viele schöne müllerin-welten entstehen.
    liebe grüße in eine neue woche, mano

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja auch schwer sich von solch schönen Schnipseln zu trennen!
    Ich habe den vorigen Mittwoch erst Donnerstag geschafft.
    sonnige grüße Karen

    AntwortenLöschen
  3. So schön! In diesen Farben einmal die Stadt wahrzunehmen ( erweitert den Horizont )
    ;-)
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. sommeRgeschnipsel deR feinsten aRt.
    ich mag sie. sommeR und schnipseleien.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. da lag aber viel auf dem tisch :)
    schönes geschnipsel!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön! Das Beste der Schnipselreste. Sozusagen. ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Die passen auch gut in eine Schachtel :-)
    Ich freu mich sehr, dass wir beide endlich mal in eine Gruppe gewürfelt wurden, denn ich bin mir sicher, du wirst wieder ein wundervolles Kunstwerk schaffen - und darauf freu ich mich sehr.
    Und ich werde mir wünschen, dass eine Streichholzschachtel mindestens sechsmal so groß ist, um alle Feinsinnigkeiten hineinzubekommen, die mit Sommer zu tun haben! *seufz*

    Eine schöne Schachteligkeit jetzt schon :-)

    Was Streuobstwiesenliegen angeht, bin ich gottgegeben von einigen unschönen Dingen im Leben verschont geblieben und darf stundenlang in blühenden Gräsern verweilen und im Duft aller Blütenstäube die Nase kunterbunt schnuppern. (Mit Blick himmelwärts: Danke!)

    Ich kann dir ja dann viele nichtallergene Sommerpapierblütengräser in die Sommerpost basteln :-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Geschnipsel! Herrlich sommerbunt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails