Freitag, 21. Juni 2013

Verliebte Fische



Sommerliche Hefte mit verliebten Fischmustern habe ich gestern für Katrins Mitmachmagazin fotografiert.
Hier zeigt sie schon eine kleine Vorschau, ich freue mich, dabei zu sein und schicke die Fische zum Freitag auch noch an Andiva. Demnächst mehr von diesem Muster und allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Wie wunderschön. Und so tolle Farben. Lieben Gruß und schönes Wochenende, LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß. Die Vorschau ist sehr verheißungsvoll...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. hach, ein schönes bad mit fischen in meinen lieblingsfarben ;) wie beschneidest du eigentlich deine gebundenen hefte? hast du einen stapelschneider? und sogar abgerundete ecken. da habe ich neulich mal in einer druckerei nachgefragt, die haben so ein tolles teil. muss ich mal nutzen.

    die liebe grüße zum freitag . tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stapelschneider? Schön wärs, ich habe eine Hebel-Schneidemaschine (http://www.boesner.com/shop/werkzeuge/schneidgeraete/schneidemaschinen/hebelschneider-5), die schafft so ein Heft so gerade eben, aber ein Buch nicht, außerdem ist sie ein bischen zu klein. Die Ecken runde ich mit einem kleinen Bastelstanzer, das geht nur mit 5-6 Seiten gleichzeitig, Druckerei wäre echt eine Alternative.

      Löschen
  4. Liebe Frau Müllerin, die sind mal wieder super die Fische.
    Echte Müller halt.. ich bin gespannt auf mehr.
    Schönes Wochenende dir,
    liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  5. fReitagsfische nach meinem geschmack. alle zusammen.
    fRohe wochenendgRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. verliebt und ein wenig verdutzt über ihr glück sehen sie aus. schön ist das.
    frohen freitag dir!
    herzlich °ulma

    AntwortenLöschen
  7. So schön, Deine Fischchen!!!
    Auch das "Negativ" mit dem Herzchen im Schwanz gefällt mir :)
    Ach, ich möchte auch unbedingt mal Heftchen probieren!!!
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für schööööööne Hefte und die Fischerin so herzig verliebt.
    Liebe Grüße Mickey

    AntwortenLöschen
  9. eben noch verliebt in kindermuster, jetzt schon wieder in kleine müllerinnen-fische. ach, du bist die wunderbarste musterin!
    liebste grüße von mano, die entzückt ist

    AntwortenLöschen
  10. fische, verliebt noch dazu, sommerlich frisch wohltuend!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails