Sonntag, 7. Juli 2013

Rosige Zeiten


Diese Sommertage sind rosige Zeiten: die Blüten baden im erfrischenden Wasser,

und der Lavendel blüht in der Post:


Die erste Sommerpost-Sehnsuchtschachel von Sylvia kam ganz pünktlich Anfang Juli mit Provence-Sehsucht und Duft: hier zeigt sie wie die Schachteln entstanden sind, ganz lieben Dank dafür.

Meine Schachteln sind auch in Arbeit und werden nächste Woche auf die Reise gehen, was sich dabei und bei anderen Projekten so auf meinem Tisch angesammelt hat, ist ungewöhlich rosa für mich.

Inspiriert von diesen Farben und Mustern sind sommerlich rosige Collagen im Skizzenbuch entstanden.
Ich kenne jetzt die genauen Maße von Monis Unterarm:

Aber ich habe gar nicht meine Nachbarin nach Ihren Wollwünschen gefragt:

Ungewöhnliche Farben für mich, entstanden aus den Schätzen der letzten Woche und aus dem Schnipseln meiner Ideenblöcke.

Ich wünsche allen einen rosigen Sonntagabend und eine ebensolche neue Sommerwoche!

Kommentare:

  1. Total schön! Ich mag ja solche Farben :-) Da bin ich ja sehr gespannt auf deine Schachteln.... Meine sind auch in Arbeit!

    Sonnige Grüsse
    Claude

    AntwortenLöschen
  2. oh, ein neues projekt ist am start ;) ich denke gerade daran, dass ich mal drüber nachdenken könnte ...

    liebe grüße zum montag . tabea

    AntwortenLöschen
  3. In der Tat, ungewöhnliche Farben für Dich, aber mir gefällt's sehr!
    Mehr davon!! Und juchuu, die Schachtelpost geht los, ich freu mich schon so!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin sehr gespannt auf das ungewohnt rosige Projekt. Und bin noch nie von einer Nachbarin nach meinen Wollwünschen gefragt worden. Was vermutlich auch der Grund dafür ist, dass auch ich eher zurückhaltend damit bin... :-)

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  5. Huch- ich dachte erst, ich bin im falschen Blog...
    Aber ich muss sagen- auch mit diesen Farben schaffst Du es wunderbare Dinge zu zaubern. Schönes Augenfutter- Danke fürs Zeigen.

    Eine Frage aber noch: Woher hast Du denn das wunderbare Garnsortiment in der Schachtel?! Das ist ja ein Träumchen!


    Liebe Grüße aus Flensburg
    Ute (die gerade Sonnenpause macht)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Bänder sind toll, die gabs im TK RAMSCH zum Sonderpreis, auch teilweise die Papiere...aber nur die eine Packung, sie sind von americancrafts.com
      Liebe Grüße von Michaela

      Löschen
  6. superschön! und die unteroberarm-abmessungen sind der richtige bruch im rosa!
    liebe grüße, freu mich auf mehr von dir!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön blumig bunt, das liebe ich sehr :)))
    Bin gespannt auf Deine Schächtelchen und weitere rosa Projekte!
    .... und meine Nachbarin würde sich bestimmt freuen, wenn ich etwas für ihre Unterarme stricken würde ;) aber mit stricken, basteln, posten bin ich gerade etwas träge :(
    Eine schöne und supersommersonnige Woche,
    von Annette

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder! Schönen Sommer wünsche ich!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen diese Farben richtig gut!

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Müllerin,
    Dein Blog ist die reinste Augenweide!
    Liebe Grüsse vom See,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. also so richtig GANZ rosa ist es ja nicht, die Müllerschen Lieblingsfarben halten tapfer die Stellung. Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  12. Wow, tolle Musterpracht am Sonntag...das sieht wundervoll aus Frau Müllerin !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. ich bin immer so verliebt in deine posts, ich wollte das jetzt mal sagen! ;-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails