Mittwoch, 31. Juli 2013

Vorfreude-Muster (Muster-Mittwoch 43)

Dass ich mich auf den bevorstehenden London-Besuch und besonders das V&A Museum freue, ist ja schon bekannt. Wenn ich mit so einer Vorfreude durch die Gegend läufe, bin ich sehr offen für Inspirationen. Und so begegnete mir letzte Woche an einem wunderschönen Tag in Bonn in einem tollen Stoffladen nach einem sehr inspirierenden Museumsbesuch, ein Stoff aus dem V&A Museum,
(hier garniert mit lieber Vogelmusterpost von Mano, die am gleichen Tag ankam:)

Ein halber Meter reicht für meine neue London-Tasche:








und mein eigenes neues Muster, Schablone geschnitten und gedruckt und gedruckt:



Auf Papier...

Auf Stoff....

Vor dem Fenster ....

Jetzt weiß ich auch, welches Muster mein Reisebuch zieren wird. Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob ich mein Muster in London wiederfinde. Und soo schön war am Montag abend passend dazu das Sommerkino.
Sonst noch irgendwo Muster heute?

Kommentare:

  1. Ich bin hingerissen, von allem. Der London-Tasche, dem neuen Muster!! und Manos Vogelmusterpost. So schön alles!

    Liebe Grüße,
    Mond

    AntwortenLöschen
  2. wow! tolle tasche - und dein muster...richtig klasse! wie machst du die schablonen? freezer-papier ist es nicht, oder?
    LG - steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Muster. Und die Farben sind auch wieder ganz mein Ding. Noch traue ich mich ja nicht an so große Musterstempelein. Aber je öfter ich deine Muster sehe, um so mehr Lust bekomme ich dazu. Sieht wirklich super aus. LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deine leichtigkeit und die fReude in deinen woRten. so als ob das musteR ganz fix eRstellt und veRdRuckt ist. deine musteRpaRade heute gefällt miR sehR.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  5. liebe michaela, hiermit hast du dich ja wieder selbst übertroffen. ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. es ist einfach alles so wunderschön. die schablone, die tasche, die fensterbilder, die farben.
    ich mach eine kleine sommerpause, von mir gibts die neuen muster dann irgenwann demnächst. dir einen wundervollen urlaub mit den allerschönsten impressionen und vielen inspirationen.
    liebste grüße von mano

    AntwortenLöschen
  6. michaela! das ist so so schön! auf stoff — ein traum!
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  7. Freude pur, am Schönen, am Mustern, am Urlaub, an Post - herrlich, sie springt! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Wow, eine tolle, ganz und gar selbstgemusterte Tasche, toll!
    Wie ich sehe sind wir beide im Museums-modus;-).....beneide dich schon um deinen England-trip, doch im Herbst ist es bei uns auch soweit...bin immer für London-tips zu haben !
    Bei mir heute auch Taschen...ziemlich alte Schätzchen aber mit hübschen Mustern !
    http://buntine.blogspot.de/2013/07/taschenschatzchen.html
    Wünsch dir tolle Sommertage,
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. feine mustereien! und ich sehe, du bereitest dich bestens vor. für den traumurlaub ;)

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  10. Hi Michaela,
    enjoy your /our favourite Island!
    Okay, it's raining...does that turn you off?...of course not!
    That's what favourite islands are all about...
    ENJOY,
    eva

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderbares Stupfmuster.
    Liebe Michaela, wann bist du denn in London? Vielleicht sind wir ja geichzeitig da? Bei mir wird es September..
    Vielleicht laufen wir uns über den Weg?
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Deine eigene Variante gefällt mir sogar noch einen Tick besser als die Inspiration, aber auch die Tasche aus dem Museumsstoff ist genial. Ich ziehe mal wieder den Hut vor Deiner Fleißigkeit, da sollte ich mir echt mal eine Scheibe von abschneiden...
    Echt schade, dass wir uns Sa verpasst haben, ich war krank (von der Hitze), darum war auch der Laden zu. Und wie beneide ich Dich um die Londonreise! Ich bin doch so ein großer Bowie-Fan, wie gern würde ich die Ausstellung sehen, aber das ist für mich wohl nicht zu machen.
    Hab ganz viel Spaß und bring uns schöne Fotos und Skizzen mit!
    GLG
    tanïa

    AntwortenLöschen
  13. Du meine Güte, ist das aber schön!!
    Danke, liebe Selbermacherin,
    und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. zur schachtelfrage von drüben: eigentlich ein häuschen. gebe zu, es kann auch ein schrank sein. ja man schafft sich so seine momente ;)

    dir einen schönen sonntag . wünscht . tabea

    AntwortenLöschen
  15. bin völligst aus dem (muster)häuschen... ist DAS schön!!!
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  16. Auf diesen alten Post bin ich eben erst gestoßen und ganz begeistert vom Muster des Stoffs und von deinem eigenen. Toll.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails