Mittwoch, 7. August 2013

Ornament-Fliesen (Muster-Mittwoch 44)

Ich bin ein Glückskind! Bei Elmasuite habe ich letztens zwei Ornamentfliesen (von hier) gewonnen.
Mit ihrer weichen Filzrückseite dienen sie mir seitdem als Untersetzer in der Küche.




Und als Inspiration für neue Muster, so ein ganzer Fußboden wäre auch schön, oder?


Bisher haben sie sich auf Stoff (mit Freezerpaper) gedruckt vermehrt:


 Und sonst, irgendwo noch Muster heute?

Kommentare:

  1. Diese Fliesen sind sooo schön- ein Fußboden damit bleibt aber leider in der Mietwohnung ein Traum...aber als Stoff? Genial!

    Bei mir gibt`s Kringel diesmal

    http://amliebstenbunt.blogspot.de/2013/08/stoffdruck-digital-mein-erstes-muster.html

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich bin immer wieder begeistert von deinen Mustern. Und was für Mengen du produzierst. Und die Farben sind auch immer so wunderschön. Toll! Lieben Gruß, Yna

    AntwortenLöschen
  3. und sie passen so unglaublich gut zu diR.
    absolute mülleRinnen fliesen.
    liebe gRüße. käthe.

    AntwortenLöschen
  4. Kännchen und Schale passen perfekt dazu, als wären sie dafür gemacht worden...und so ein Fußboden ist wahrlich ein absoluter Traum...
    liebst Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  5. Eine Augenweide!! Wunderschöne Farben!! Ich schau so gerne bei Dir rein. Bei mir findest Du übrigens auch schöne Muster, schau doch mal rein. Gerade sind es eher die älteren Posts, weil ich für Muster lange keine Zeit hatte.
    Herzkichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbkombination, schönes Muster, auch ich schau gerne hier rein.

    Bei mir gibt es eine Fundsache (second-hand) in hellblau
    http://fotozo.wordpress.com/2013/08/04/lichte-porzellan-sammeltasse/
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. ach bitte, sind die herrlich! ein fußboden, ja, das wär was ...
    liebe grüße von ulma

    AntwortenLöschen
  8. Genau für die Müllerin ;-) Lieben Gruß von Ghislana, diesmal auch wieder muster-probierend dabei: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/08/musterproben-mahonia-farben-ii.html

    AntwortenLöschen
  9. Uaah, die Fliesen als Fußboden wären ein Traum! Du weißt ja, ich und schöne Fliesen... In meine weiß-rot-orangene Wohnung würden die zwar nicht passen, aber sie wären perfekt für mein (imaginäres) Ferienhaus in Südfrankreich! ;o)
    Gratuliere der Glückspilzin zu diesem tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  10. braun und Türkis, ein Traumteam, in deiner Hand wunderschön multipliziert, herzlich Piri

    AntwortenLöschen
  11. Die wollten und sollten zu Dir. Und was Du daraus gemacht hast, ist auch so schön... Jeden Mittwoch denke ich das.

    AntwortenLöschen
  12. ja so gehört ich das! musterfliesen zu frau müller ;) sehr fein ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich finde auch, die Fliesen machen sich ausgesprochen gut bei dir ;) Weiterhin viel Freude damit!
    LG, Elke von elmasuite

    AntwortenLöschen
  14. Toll deine Fließen, da hast du wieder mal großartig gemustert und so praktisch und hübsch !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Fein gemustert und gefliest! Ich mag solche Kacheln!
    Lieben Gruß
    Dania

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Michaela,

    aus dem Urlaub heimgekehrt und an deinen Mustermittwoch denkend, inde ich hier eine solch schöne Fliese und deine anschließenden Musterungen, dass ich vor Freude im Kreis hüpfen könnte.
    Und ja, ein Fußboden in diesen Farben und Mustern wär genial. (Auf zum fröhlichen Mustern :-)) Dann wär auch mein leidiges Problem von vorgestern gelöst.

    Unserem berliner Urlaubstrip geschuldet habe ich zwar den Fußboden nur geschrubbt und nicht verschönert, dafür aber mit Acrylfarbe aus der Dose geübt und eine kleine feine Spraydosenbatik für dich dagelassen. (Und da ich nicht weiß, wann du nach London ausfliegst, schiebe ich sie dir hier hoch.)

    Liebste Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Muster, tolle Farben. Eine wunderbare Inspiration für mein künftiges Zuhause, vielen Dank.
    Ich möchte gerne wissen, wo Du das Geschirr gefunden hast. Ich drücke mir hier deswegen schon dauernd die Nase am Bildschirm platt ...
    Herzliche Grüße von Joona

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön, hat was orientalisches! :-)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails