Sonntag, 1. September 2013

Postcards from Britain


I´m back home!

Drei Wochen auf der Insel: eine trubelige Woche London, eine ruhige Wanderwoche im Lake Distrikt, eine interessante Rundreisewoche in Schottland... eine wunderschöne Reise mit vielen tollen Eindrücken, die jetzt erstmal verarbeitet werden wollen.
Bevor der Alltag wieder richtig startet hier ein kleines Lebenszeichen und ein dickes Dankeschön für die vielen Kommentare auf meine vorproduzierten Muster, ab jetzt ist wieder alles live!

Zwischendurch hatte ich auch Zeit, aus Geschenkpapieren und allem möglichen Material meine Postkarten zu schnipseln und ein dickes Reisebuch zu füllen, zeige ich später.

Die Illustrationen stammen natürlich nicht von mir, sondern aus dem Buch "This is london" und es gab sie als Geschenkpapier zu kaufen.

Heute nur ein kleines Lebenszeichen und allen einen guten Start in den Alltag.


















Kommentare:

  1. Herrliche Karten ( so eine würde ich auch gern bekommen ;-) ). Aber die gekauften ( Liberty? Morris? ) Papiere hätt ich auch nicht liegen lassen können. Und deine Zeichnungen sind herzerfrischend.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind ja schön! Ich mag die roten Busse sowieso schon so gerne. Aus deinen schönen Bildern könnte man bestimmt auch ein lustiges Bilderbuch über das Busfahren in England machen. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. hier hängt auch so eine tolle Karte… 1000 Dank!
    Liebe Grüsse und fangts gut wieder an!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön :o) Das wär genau nach meinem Geschmack! Hoffentlich warst Du auch hier...
    http://www.falkiners.com/
    Wir genießen grad das regnerische Allgäu ;o) ...haben Gipfel erklommen und uns mit Kaiserschmarrn belohnt...

    Liebe Grüße aus den Bergen
    alex.

    Der Flug zur Buchbindermesse nach Köln ist übrigens schon gebucht :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso hast du mir diesen Tipp nicht vorher gegeben, naja, schon vier Bögen Papier in einem vollgepacken Familienauto, das jeden zweiten Tag neu beladen werden musste, heile nach Hause zu bekommen, war eine Herausforderung, wie wäre es mit einem Großeinkauf gewesen?
      Freue mich, wenn du nach Köln kommst! Schönen Rest-Urlaub wünsche ich

      Löschen
  5. wundeRhübsch sind sie.
    und .... willkommen zuRück. mRs. mülleRin.

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du wieder da bist, voll mit Eindrücken und Inspiration - da freue ich mich auf die nächsten Muster-Mittwochs ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ja wirklich, sehr schöne Kartencollagen! Viele Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Schön das Du wieder ganz "live" da bist. :-)
    Deine Karten sehen toll aus.
    Ich freu mich schon auf Dein Reisebuch.
    Genieß noch etwas die "freie" kreative Zeit und dann kommt der Alltag wieder, aber auch der kann sehr schön sein und inspirierend.
    Liebe Grüße Susan

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich, dass du wieder vollgepackt mit inspirationen und ideen zurück bist und warte ungeduldig auf dein reisetagebuch. deine karte ist zu schön! auch hier nochmal tausend dank und liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  10. oha, sind die vielleicht famosgrandios! ach, ich mag, was du machst, liebe michaela.
    hab besten dank für deine lieben worte und sei ebenso gegrüßt!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails