Freitag, 13. September 2013

TON in TON

Es wird ernst, am Sonntag fangen wir an, unsere Ausstellung im Töpfereimuseum aufzubauen, am nächsten Samstag, 21. September ist die Eröffnung.
Voller Spannung und Vorfreude packe ich meinen Kram zusammen und falte unsere Minikataloge, die ich noch kurzfristig gestaltet habe und die heute aus der Druckerei kamen:

Ein lang geplantes Ausstellungsprojekt wird ganz plötzlich ganz schnell Wirklichkeit. Wir hatten eine spannende Zeit mit wunderbarer Inspiration und tollem Ausstausch. Ganz neue Töne haben wir angeschlagen, gespielt mit Ton und Tönen in allen Facetten. Ganz stolz sind wir darauf, dass man unsere Ausstellung auch hören kann (wie das geht, verrate ich später!).

Wer zur Vernissage kommen möchte ist herzlich eingeladen, bis zum 17. November sind die Töne zu sehen und zu hören! Jetzt tauche ich erstmal ab in die weiteren Vorbereitungen und wünsche ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr!!! Alles Gute und viel Freude beim Aufbau ;-) Gh

    AntwortenLöschen
  2. gutes vorbereiten und eröffnen wünsche ich euch!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg. Schade, dass es so weit weg ist... LG Yna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Müller -

    WO bitte ist denn die Ton in Ton Ausstellung zu sehen?
    Sprich: in welcher Stadt ist besagtes Töpfereimuseum?

    Viele Güße,
    Andrea B:

    AntwortenLöschen
  5. deR ausstellungskatalog ist eine unglaubliche augenfReude.
    baut gut. eRöffnet gRoß. genießt es. ganzwiegaR.
    alles liebe. käthe.

    AntwortenLöschen
  6. klingt nach einem tollen Ausstellungsprojekt. Werde versuchen bei der Eröffnung dabei zu sein!
    eva

    AntwortenLöschen
  7. ...das klingt so toll, Ton wörtlich genommen, Ton in Ton.... habt viel Freude und ich freue mich auf einen Bericht dann irgendwann... LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. ton in ton schön, der katalog. wäre gerne life dabei. ich hoffe es gibt ein kleiner augenschmaus hier? lg, éva

    AntwortenLöschen
  9. dein flyer ist so schön geworden! viel spaß beim aufbauen! vielleicht komm ich ja bis mitte november doch noch mal in eure gegend. wer weiß!
    liebe grüße von mano

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich mit dir mit und finde euer Porträt sehr sympatisch!
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails