Samstag, 5. Oktober 2013

Birthday Cups (Drawing Challenge)

It´s Stefanies birthday this weekend! She invited us to a cup of drawing. So I draw a tiny leporello with a lot of cups and send it to her.
 
Happy birthday, Stefanie! Have a nice day with loveley guests and lots of nice cups on the table.

Endlich bin ich mal wieder bei der drawing challenge dabei, wenn Stefanie Geburtstag hat, kann ich nicht anders. Schließlich steht mein Geburtstagstisch auch noch und ich habe auch Tassen bekommen.


Meine Kinder haben bei Liberty in London diese Fisch-Tassen für mich gefunden, während ich nebenan in Stoffmustern schwelgte und mich so geschickt abgelenkt, dass ich gar nichts mitbekommen habe. Sind die nicht perfekt für mich? Erst jetzt sehe, was es da noch alles tolles gibt, guckt mal hier.


Kommentare:

  1. Ja, die Gefäße sind sehr schön, aber dein Tassen-Leporello ist noch viel viel schöner!
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und ein schönes Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, die ellenlange Tassenkarte!
    Ein ebensolches Wochenende Dir!
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Tassenbilder & deine sind besonders schön & gelungen. Und die Fischtasse gefällt mir ebenso.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. oh ich darf ja noch gar nicht gucken, erst morgen...
    sind das aber schöne Tassen! Ich komm später wieder :-)
    und hey, alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!
    x Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Farbwahl ist so schön, dass ich manchmal das Gefühl habe, sie ist für mich bestimmt, da ich einfach nirgends mit meiner Seele anstoße.
    Danke für den schönen Augenblick.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. das leporello ist der wahnsinn! so so so so so so schön!
    und die londoner tassen passen perfekt zu dir. zu wem sonst?
    gestern kamen hier viele blaue m's in haus geflattert und hängen schon an der wand. hartelijk dank!! liebe grüße, mano

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön dein Tassenlepo ! Die Fischtasse ist ja perfekt, wie für dich gemacht....nachträglich alles Liebe,♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne tassen in zarter müllerinnenfarbharmoniemanier. sehr sehr fein.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, this is beautiful! I book of cups.

    AntwortenLöschen
  10. Zu Kerstin hab ich's auch schon gesagt... Hoch die Tassen!
    Ich merk grad, dass ich von Tassen ganz besonders angezogen werde...
    Leider hab ich selbst absolut kein Zeichen-Talent :o(
    Da lass ich mich lieber von Euren Werken begeistern :o)
    Ganz liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber ein ganz ganz tolles Geschenk, so ein schönes Tassen-Leporello - toll gemacht.
    Und die Fischtassen sind ja wohl nur genial, sowas fehlt mir in meiner Sammlung auch noch, da würde ich sogar kurzfristig mein Tassenkaufverbot zurücknehmen.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. i find your little book to be charming as can be!

    AntwortenLöschen
  13. Das kleine buch ist ja toll! Sehr schön und lieb von dir! Und auch noch nachträglich herzlichen glückwunsch zu einem geburtstag, hip hip huraaaa! Die tassen sind super, deine kinder sind ja sehr geschickt in ablenken ;-)

    AntwortenLöschen
  14. What a good idea, this accordion book of cups! The colors are very pleasing, too.
    -sus

    AntwortenLöschen
  15. liebe frau müllerin,
    so ein wunderbares tassenleporello! und die wunderbaren fliesenmuster darauf/darin! deine geburtstagsfischtassen sind genial, wirklich sehr passend! nachträglich alles gute!
    liebe grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  16. oooh, such a beautiful book!!!!
    loving the texture, the drawings, the stamps
    and
    that fish cup is also a good one

    Patrice A.
    x

    AntwortenLöschen
  17. Michaela this accordion style little book with all of those cups all hand drawn and painted is completely magical. I love it to bits and I bet Stefanie is thrilled to have it. A beautiful heart-felt work of art. Just completely gorgeous. Love, love, love. *smiles* Norma

    AntwortenLöschen
  18. what a pretty little book of cups! i'd have trouble chosing the proper one, i would. love the fish too. n♥

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschönes Tassen-Leporello! und diese Farben... sehr schön harmonisch.

    Herzlich,
    Ariane.

    AntwortenLöschen
  20. fantastic, and the pleasure with which it has been made is noticeable in every detail and in the happy zigzagging of this very fine little book, xx

    AntwortenLöschen
  21. Frau Müllerin,
    es ist schon verrückt, diese Tassen sind mir in London bei Fortunm und Maison begegnet, ein Bild gibts auch, hab mich aber nicht drunterguggen traut um wegen eines evtl Preises nicht umzukippen.
    Du Glückskind kannst jetzt feinen Tee draus trinken.
    Deine gemalten Tassen sind sowieso sowas vonner Wucht!
    Liebe Grüße und nachträglichst alles Gute zum Geburtstag, Septemberkind.
    Andi

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das Leporello ist ja unfassbar toll!
    Und ich hab mich SO SO SO über Deine liebe Post gefreut! Dankeschön!!! :)
    Muss unbedingt bald noch zur Ausstellung kommen...
    Hach.
    Und die Fischtasse ist ja wohl wie für Dich gemacht. Also extra nur für Dich. Superschönes Muster!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails