Freitag, 25. Oktober 2013

Lieblinge der Woche

Jeden Freitag freue ich mich über Manos Lieblinge, deshalb schiebe ich heute auch noch meine Lieblinge der ersten Herbstferienwoche hinterher: Äpfel in alles Varianten, Kuchen, Mus, Pfannkuchen, geschenkt, gefunden, gegessen....



Jede Menge Post verschickt und zurückbekommen: Wunderbare Post von Barbara Bee, die in Windeseile meine Post verarbeitet und in Form eines herrlichen Heftes und Kunstbeigaben mit herrlichen Musterbildern und -gedanken zurückgeschickt hat, so herrlich diese Verknüpfungen.

Herbstlaub in allen Farben genossen.








Nach einem Monat bin ich endlich wieder ins Töpfereimuseum gefahren, um unsere Ausstellung zwei Freundinnen zu zeigen.



Dort auch endlich die Dauerausstellung angeschaut und dabei diese "Abrahmschüssel" gefunden, herrliches Wort und schönes Gefäß. Die Ausstellung "Ton in Ton" läuft noch bis zum 17. November, ich freue mich, wenn noch einige den Weg nach Langerwehe finden! Vielleicht eine Idee fürs Wochenende, ein schönes wünsche ich! Ich habe auch etwas ganz tolles vor!

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, eure Ausstellung sieht interessant aus, aber man erkennt leider nichts, könntest du vielleicht ein paar Detailaufnahmen zeigen, so für die armen Daheimgebliebenen, die zu weit wegwohnen, um mal eben vorbeizuschauen? Das wäre toll! Ich würde mir das nämlich wahnsinnig gern genauer ansehen und ich bin bestimmt nicht die einzige?!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. wie schön, bei dir auch "lieblinge" zu finden! die ausstellung sieht genial aus, der raum ist ja fantastisch! ich schließe mich barbara an: gerne mehr bilder, denn ich werde sie leider auch nicht besuchen können.
    liebe grüße und ein schönes wochenende!
    ach ja, gegen ein musterbuch habe ich ganz und gar nichts einzuwenden ;-)!

    AntwortenLöschen
  3. so schön zusammengetragen, liebe michaela. äpfel ja, bitte immer. und barbara bees arbeiten sind ganz großarig!

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein bisschen beneide ich dich um den Messebesuch... ;-) Der Ausstellungsraum sieht richtig toll aus, und alle deine Lieblinge auch... Hab ein schönes Wochenende in Köln! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. man kann sich schnell verlieben in deine lieblinge!
    lg, éva

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir! auch dir wünsche ich einen guten wochenstart! bei uns zwar nun mit gräue, aber ich habe in der letzten woche ausreichend getankt ...

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails