Mittwoch, 2. Oktober 2013

Schuppenfisch (Muster-Mittwoch 51)

Es ist Zeit für ein neues Fischmuster, ein herbstliches Fischmuster...
Schuppenfische fanden sich in meinem Skizzenbuch ein, drängelten sich dicht hintereinander.

Aus der Grundform wurde ein Stempel, und stempelnd die Schuppenmusterungen ausgetestet.

Digital weitergemustert, ausgedruckt, geschnipselt und zurück ins Skizzenbuch, gezeichnet, gefreut.


In den letzten Jahren habe ich auch schon Herbst-Fischmuster gemacht, guckt mal hier, oder Blättermuster gestempelt hier, wie ich digitale Muster mache, habe ich letztes Jahr hier gezeigt. Manchmal lohnt es sich auch zurückzublättern.

Und sonst? Irgendwo Muster, Herbstmuster? Schönen Mittwoch allerseits.

Kommentare:

  1. Hallo MIchaela,
    die Schuppen-Muster gefallen mir gut, da sie so schön gleichmäßig sind.Momentan stehe ich seh auf symmetrische Muster.Meines findest Du hier:
    http://seraphinasphantasie.blogspot.de/2013/10/kreativer-dienstag-spirograph.html
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ja! ein spezielles Muster für Dich, liebe Michaela. Und auch eher herbstlich.
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. du bist einfach die musterkönigin :)

    AntwortenLöschen
  4. So lasse ich mir Fischlein gefallen ;-), die Entstehung zu sehen, macht immer wieder Freude... Ich hab mal wieder gesammelt und schicke zur Inspiration: http://jahreszeitenbriefe.blogspot.de/2013/10/schokoladenbraun-varianten-und.html Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. verliebt in die fischkarte im unteren bild! fein gemustert, wie immer!
    lieben gruß
    dania

    AntwortenLöschen
  6. ich auch! wieder mal genialst!
    meine herbstfarbenen muster gibt es hier:http://manoswelt.blogspot.de/2013/10/kupferei.html
    liebe grüße!
    ps: post angekommen?

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie wunderbar, liebe Michaela,
    deine Muster sind mal wieder ein Traum.. und auch noch Fischeeeee, ich freu mich so...
    Ich will immer noch einziehen in deine Werstatt und würd michauch ganz klein machen.. ist des machbar?
    Hab einen feinen Feiertag

    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen
  8. Die Muster sind ein Traum. Ganz wundervoll. Genau die richtigen Herbstfarben. Toll die "schuppenidee". Und das Skizzenbuch ist ja sowie mein Favorit. Ich hoffe, hier bei mir läuft auch bald alles wieder wie es laufen sollte, denn bei deinen Mustern bekomme ich direkt Lust... LG Yna

    AntwortenLöschen
  9. Zum verlieben schön....
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails