Freitag, 15. November 2013

Fisch im Vorsatz




Ein Tauschgeschäft der besonderen Art lieferte mir letztens die beiden schöne Bände von Pippa Pepperkorn ins Haus, illustriert von der genialen Melanie Garanin. Mit Überraschungseffekt: Mein kleiner Streifenfisch ist ihr für das Vorsatzpapier an den Haken gegangen! Ich bin stolz, ein Teil dieser herrlichen Bücher zu sein. Sie sind hier direkt verschlungen worden, obwohl Töchterchen der Zielgruppe schon leicht entwachsen ist.
Euch allen ganz herzlichen Dank für die vielen einfühlsamen Kommentare zu meinen Mittwochszweifeln, die taten wirklich gut und zeigen mir die Richtung. Ich werde berichten wie es weitergeht und sende diesen kleinen Fisch mit herzlichen Dank zu Andiva herüber, die bald Fischjubiläum feiert!

Kommentare:

  1. Oh Michaela, ist das fein. Dein Fisch da vornedran. Ich freu mich sehr für dich und drück die UmDieEckeDenkUndWenKennUndÜberhauptDAumen bis zum Anschlag!
    LG
    Andi

    AntwortenLöschen
  2. hach, wie schön. ich freu mich auch ganz doll für dich :)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja süß!! ich hab das buch auch (und finde es entzückend), aber ich gestehe, dass mir dein fischlein nicht aufgefallen ist. asche auf mein haupt...
    aber ganz herzliche grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. ach nein, wie nett! selten so einen fein gestalteten vorsatz gesehen.
    hach, ich glaub, die bücher brauch ich auch; findet sich schon ein kind :)

    AntwortenLöschen
  5. wie toll ist das denn! werd gleich mal buchstöbern gehen, auch wenn der wirbelwind von büchern, in denen mädchen die hauptrolle spielen, wenig hält...
    lieben gruß!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich habe die Bücher auch schon verschenkt :) Hab`sie vorher selbst flott durchgelesen und sehr gelacht :))) Das Fischlein ist mir aber auch direkt aufgefallen! LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Goldig..., Fischlein, Vorsatz, Buch und überhaupt ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails