Freitag, 29. November 2013

Glückwunsch, lieber Fisch


Schrecksekunde am Morgen: Ich habe den Fischgeburtstag vergessen!
Der Freitagsfisch wird 100, Andiva feiert den Geburtstag. Das darf ich doch nicht vergessen, der Fisch ist doch quasi auch mein Kind. Er hat mich von Anfang an inspiriert, anstachtelt, verfolgt und zu vielen tollen Dingen verleitet. Also lieber Fisch, herzlichen Glückwunsch, mach es gut, lass dich feiern, auch wenn ich nicht jeden Freitag dabei bin.
Allerdings zweifle ich ein bischen an deinem Alter. 100 wirst du vielleicht bei Andiva, aber Anja Rieger hat doch schon viel früher damit angefangen. Meinen ersten Freitagsfisch habe ich schon im April 2010 gezeigt, und beim zweiten kam schon dieser Stempel heraus, der sowas wie das Müllerin-Logo geworden ist.

Also, schönen Fisch-Freitag allerseits, was ich unbedingt diese Woche noch machen muss, sind die Fensterfische!

Kommentare:

  1. Wie schön! Ein Ausflug in die "Fisch am Freitag"-Historie (für mich als quasi noch Blogger-Newcomer besonders gut!) und der Anstupser mit den Fenstersternchen kommt mir so gelegen... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. ist der auch wirklich noch frisch?
    liebe Grüsse und fische bitte weiter, liebe Müllerin.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michaela,
    gut das du mich erinnert hast.
    Die Fensterfische sind toll, eine tolle Idee zum ersten Advent.
    Hab ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ein typischer " frau müller fisch" :) ich liebe deine fische. immer wieder!
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll, ich hätte es heute auch fast verpaßt.....!
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Und wie sie behagt … vielen Dank, liebe Michaela für deine Post! Passend zum Fischgeburtstag war ich besonders angetan von deinen Fisch-Sternlein … hab Dank!

    AntwortenLöschen
  7. Frau Müllerin, sie ham schon Recht.. eigentlich is der Fisch schon 191. Alter Kerl.. der Einfachheit halber hab ich nur ab dem Umzug noch mal neu gezählt Meine insgesammt wär auch schon um die 145. Is das kompliziert.. Schön das du dabeifischt...
    Liebe Grüße
    Andi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails