Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtsgrüße

Die Weihnachtspost ist erledigt, alle Karten geschrieben und auf die Reise geschickt.
Ich hoffe, alles kommt noch pünktlich an.

Mein Salinofischmuster aus der Adventspost hat es auf meine Büro- und Privatweihnachtskarte geschafft, die wir in großen Mengen in die Welt schicken, immer mit persönlichen Worten an all die lieben Leute.

Guckt mal, da bin ich auch mit drauf... den Rest der Familie zeige ich hier nicht...




Abgestempelt und ab die Post...


Angekommen ist natürlich auch schon viel, besonders freut in diesem Jahr die Adventspost-Aktion, die klein und kompakt im Briefmarkenformat an der Pinnwand hängt.















Festgehalten werden die wunderschönen Marken von Katjas Magnet-Häuschen und die eine oder andere Sondermarke hat sich auch schon eingeschlichen. Euch allen, die ihr so fleissig gestaltet, verpackt und verschickt habt, ganz ganz lieben Dank. Das diese Aktion solche Kreise ziehen könnte, habe ich mir nie vorstellen können. Ich habe es in der letzten Zeit nicht immer geschafft, mich bei allen persönlich zu melden, aber das wird noch nachgeholt, versprochen!

Ich habe da nämlich was vor fürs nächste Jahr, das hat mit Post zu tun, mit viel Post. Aber mehr verrate ich noch nicht. Für dieses Jahr verabschiede ich mich, bedanke mich herzlich für viel Post, für Kommentare, für Ansporn, Begegnungen, Begeisterung, Bestätigung. Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent und wunderschöne Weihnachtstage, macht es Euch gemütlich und kommt gut ins neue Jahr!


Kommentare:

  1. Liebe Michaela, dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest! Ganz lieben Dank noch einmal für die wunderbare Aktion! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    vielen lieben Dank, dass dir immer soooo schöne Aktionen einfallen - ich erfreue mich jeden Tag an den schönen Marken.
    Ich wünsche dir und deiner Familie gemütliche Weihnachten.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Deine Lieben können sich ja auf wunderschöne Post freuen. Deine Muster und Farbkombinationen sind immer wieder zu schön.
    Ich bin sehr gespannt, was Du für Postpläne im neuen Jahr hast. Bei der Adventsaktion habe ich diesmal ja ausgesetzt (einerseits mit einem weinenden Auge, als ich die schönen Ergebnisse auf den Blogs sah- andererseits dankbar für eine Aufgabe weniger im Advent...)
    Ich wünsche dir wunderbare Feiertage und einen guten Start in das neue Jahr. Danke für Deine schönen Beiträge hier im Blog!

    Herzliche Grüße aus dem nördlichen Norden
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du mitten in der stillen Zeit zwischen den Jahren..., hab's gut und ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    ich wünsche Dir ein supertolles Kreativ-Jahr 2014!

    Viele Grüße aus Hamburg

    Kristina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails