Freitag, 21. Februar 2014

Freitags-Fisch-Post

Von der Freitagsfischerin persönlich gepinselt und verschickt, punktgelandet auf meinen Mustern, seht ihr ihn am Entstehungsort nochmal... Lieben Dank für die liebe Post! Am Montag gibt es mehr Infos zur Frühlingspost, freut Euch. Bis dahin verabschiede ich mich in ein musterhaftes Wochenende in Petras Atelier, die jetzt auch unter die Blogger gegangen ist, Heute zeigt sie wunderschöne Bilder von unserem Buchbinde-Material-Kaufrausch und ihren genialen Büchern: guckt mal rein bei pipistrello, es lohnt sich!

Kommentare:

  1. Danke für diesen Hinweis. Ein wundervoller Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuuu, endlich kommt ein Update zur Frühlingspost, ich warte und freue mich schon!!! :)
    Und so ganz nebenbei komme ich aus dem Staunen und Bewundern Deines Blogs nicht mehr raus.
    Ich sende Dir viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der Fisch ist suess.
    Habe einen schönen Freitag.


    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hier ist also der Fisch gelandet:) toll ! Frühlingspost ich hör dir trapsen;-)
    Herrliche diese Frühlingsbotschaft:))♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich mit dir! ein feiner fang ist dir da ins netz gegangen.
    frühlingspost....juhuuuuuu. ich freu mich nochmal. lg mickey

    AntwortenLöschen
  6. den feinen fisch habe ich gerade schon bewundert.
    frühlingspost... hmmmmh ich überlege mal...
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  7. frühlingspost - ich bin gespannt wie dein flitzebogen (und hab vor lauter begeisterung über petras blog doch glatt vergessen hier bei dir zu kommentieren...). Heut' abend hab ich versucht dem Gefährten die Freuden des Muster-Mittwochs nahe zu bringen... Ich glaub', wir sind schon ganz schön verrückt. Aber ich finde es prima so ;-) Herzlich Ghislana

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails