Freitag, 7. Februar 2014

Freitags - Rebus - Postkarte

Es ist Freitag, heute ohne Fisch, aber mit Rebus. Schaut mal bei bimbambuki, da darf ich Euch heute ein Bilderätsel stellen! Zusätzlich zu den Bienchen, die man dort jeden Freitag sammeln kann, verlose ich unter allen Teilnehmern die Original-Postkarte! Bitte bei bimbambuki mitraten, kommentieren und heute abend gibt es die Auflösung!
Schönen Freitag (so einen wie der Buchtitel...)

Das Buch das zu raten war, ist "Die hellen Tage" von Zsuzsa Bank


Nein, ein heller Tag war es heute nicht, aber viele haben den Buchtitel geraten! Schön, dass Ihr alle mitgemacht habt. Es war wohl ein bischen einfach, oder?
 
Mittlerweile hat die Glücksfee hat ihr Werk getan:
Das Bienchen geht an Silke, die per mail geraten hat, Glückwunsch!
Und meine Karte No.38 geht an KaZe! Die schreibe ich jetzt gleich noch direkt!


Schönen Abend noch, morgen zeige ich, was aus meinem Postkartenprojekt geworden ist.

Kommentare:

  1. Liebe Michaela, sehr cooles Rätsel...so einen Tag wünsche ich dir auch und schaue mal nach dem Buch wenn du das so empfielst!
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michaela,
    ich geb's zu, bin hier nur auf die Schnelle und habe nicht geraten. Ich wollte nur die musterhunrige Künstlerin Michaela kurz zu einen Besüchle :-) auf meinen Blog einladen: ein bisschen uralte Ornamentübungen für Schöngeister.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Habe schon meinen Lösungstitel eingegeben!
    War ein schönes Rätsel, Michaela!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Post! Toll, wieder eine schöne Überraschung von Dir, ich freu mich!!!
    Dein daily project ist unglaublich, jemandem wie mir schon beinah ungeheuerlich!
    Schönes Wochenende Dir x Stefanie

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare sind jetzt wieder zugelassen, aber dazu dann auch die Sicherheitsabfrage, sonst werde ich mit Spam Mails zugemüllt. Ich bitte dafür um Verständnis. Vielen Dank für jeden Kommentar!

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails